Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ausflug in die Pfalz weitgehend unbeschadet überstanden. Etwaige Spätfolgen sind nicht auszuschließen.
Das Auto ist ausgeladen, und im Keller, dort, wo bis eben noch ein Gästezimmer war, rumpelt es gewaltig und eine PA wird aufgebaut :guilty:
Besuchen geht also noch, aber schlafen is nich mehr...

Jetzt noch bissle FSF, und dann zur Opening Gala der ich glaube 30. Internationalen Kulturbörse. Und dann bräuchte ich eigentlich ein Wochenende...:stars:
 
Ausflug in die Pfalz weitgehend unbeschadet überstanden. Etwaige Spätfolgen sind nicht auszuschließen.
Das Auto ist ausgeladen, und im Keller, dort, wo bis eben noch ein Gästezimmer war, rumpelt es gewaltig und eine PA wird aufgebaut :guilty:
Besuchen geht also noch, aber schlafen is nich mehr...

Jetzt noch bissle FSF, und dann zur Opening Gala der ich glaube 30. Internationalen Kulturbörse. Und dann bräuchte ich eigentlich ein Wochenende...:stars:
Jetzt bin ich also aufgeschmissen. Hoschi baut also Klein-Guantanamo.
 

Gleich nicht mehr, wenn ich Dir deine Nüstern „verfüllt“ habe. Oller verranzter Ledersessel!

...*chrchrchr*... der Herr "dereineStinkevogelda" belieben wohl zu scherzen...:gruebel::gruebel::gruebel: - :teufel:...:evil:... - "Komm her, du olles "Geierimitat" und lass dir knuddeln...:-*:-*:-*..."......und nun kannst du ja mal "wattnües" versuchen...:evil:...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, Goodbye
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab: Mein Wohn-/Musik-/Computerzimmer benötigt mal 'nen Tapetenwechsel und dafür wird der Raum fast komplett leergeräumt und dadurch auch meine Verbindung zur virtuellen Welt gekappt. Ich muss nur noch meinen Krempel in der restlichen Bude verteilen, obwohl ich schon ein paar Sachen woanders hingestellt habe:
Anhang anzeigen 187776:D

Ich hoffe mal, dass ich nächstes Wochenende mit'm Renovieren fertig bin. Falls ich mich länger nicht mehr hier blicken lassen sollte, könnte's sein, dass ich mich aus Versehen an 'ne Wand geklebt habe. ;-)

Bitte mach' auch eine vollständige Liste, so dass wir deinen Bass-Krempel schnell unter uns aufteilen können. :whistle:
 

Zurück
Oben Unten