Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Dich "verwirren"...:stolz:...:D...:prost:...



...Danke...:stolz:...



...:O!..."Hübscher Keks"...:prost:...aber wer ist die "Grinsenudel" da rechts auf dem Fodo...:gruebel:...:confused:... - ...;-)...:prost:...(hachja...:heartbeat:...)...



..."Schnautze"...:prost:...



..."Schnautze"...:prost:...



...:-P...:stolz:...:prost:...



...habe die Ehre, "Kung Hagstrom"...:hail:...:hat:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, hachja ( wat wer dat schoin im Februar Anno 2017 )- ähm...:gruebel:... - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Keksje Hosch"...:bier:...auss'm westlichen Süden...).
Auch wenn gleich wieder lautstark und fettgedruckt, soo gross wies geht PILCHERALAAAAAAAM gepostet wird, es stimmt>> Keksje ist ne Hübsche
 
giphy.gif

Ihr Saubeidl, ihr elende! :D
MOIN allerseits, ich weiss es könnte als unhöflich ausgelegt werden, die neue Woche mit dem "Autofahrergruss" zu beginnen, aber er gibt mir die Gelegenheit übergangslos den Hoschi nach dem Sinn seiner 1400km-tour zu fragen. Für was brauchst du ein PA im Gästezimmer. Und warum eines von soooo weit weg. Wir haben doch so schon genügend Sorgen und Nöte>>>>>> Stichwort :ERBAAAARME>>(die Hesse komme) Ausserdem freuen wir uns natürlich darüber, das beate "wiederda is" Ausserdem fragen wir uns natürlich warum der Graf so unruhig und rastlos ist.... Der arme Vogel kommt ja garnicht mehr zur Ruhe. Und FF, vielen Dank für das Angebot, dein "Herrengedeck" mit uns zu teilen, das nehm ich gerne an:prost::prost::prost::prost: Tscha, ich glaube das wars fürn Wochenanfang, euch allen einen nicht so schlimmen Montag und eine schöne Woche......:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
 

Was heisst da cooool,ich kann die Rotate-Funktion betaetigen bis zum Abwinken,der PC dreht sich kein millimeter:confused:
Muahahahahaha, beschwer dich doch mal bei Robin ;-)
Ich dachte das Mischpult steht auf 10% --und jez stehts auf dem Treiselliott.... -Du Schelm:bier:
Noch so ein Schelm ;-) Der merkt awwer au älles :D
Aber vermutlich nur EINMAL! bass-guitar
Du, der Nachbar ist auch Basser und war gestern schon ganz heiß drauf das aufgebaut zu sehen [¦)][¦)]
übergangslos den Hoschi nach dem Sinn seiner 1400km-tour zu fragen. Für was brauchst du ein PA im Gästezimmer.
Neeeee, das war der Flatterlottergraf aus dem hohen Norden, der hatte die Strecke.
Meins kommt aus Rylpsheim, der Ort des BBT's :bier:
 

Zurück
Oben Unten