Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr Chuck.
Hast eine Verjüngungskur hinter dir?
Nein?! Ich bin halt einfach jung geblieben... :stolz:
Siehste Hoschel, der Herr Chuck weiß Bescheid :hat:
Was für ein süßes Avatar, Doubbie!
Pilcheralaaarm???
(Das ist Mr Higgins im zarten Alter von vielleicht 10 oder 11 Wochen)
 

...:O!...Was man hat, das hat man...:stolz:...
...ich schaffe es "durchaus", Häuser gewissermaßen "geräumiger" umzubauen...:stolz:...:whistle:...

P.:-):bier:

Du erzählst auch mal so oder so.
Neulich wolltest Du noch einen großzügigen Anbau (doppelt so gross wie das Haus) machen, nur für Dich und deine Musikalien-Sammlung. :o)
Und?
Woran ist es gescheitert??? :gruebel::gruebel::gruebel::confused::confused::confused::bang::bang::bang:


An der Holzauswahl!!! :O!:O!:O!

Er konnte sich nicht mit sich selbst einigen, welches Holz es denn werden soll. :nix::nix::nix:

Soviel zum Thema "Persönlichkeitsspaltung". :whistle::rofl:
 
Ich geb' Dir Recht. Wär's ein Bassist, müssten wir es eigentlich wissen (außer vielleicht... Bassist von Helene F. oder Mireille Mathieu oder Vicky Leandros...)

Ich kenn tatsächlich einen am Bass, der bei HF gespielt hat. :embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed:

Edit sacht noch:
Aber immerhin hat er Dich darauf gebracht, mit Bass anzufangen. :D:D:D8D8D8D
 

Zurück
Oben Unten