Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten morgen Herr Doppler:kaffee:
Welche Damen und Herren sollen das denn sein? :?:
Moin Parkbank :bier:
Guten Morgen Herr Chuck. Welche Damen und Herren? Ein äußerst berechtigte Frage. Ich bin mir da nicht sicher, aber ich dachte mir: da fühlt sich niemand übergangen. Alle halten sich für Damen oder Herren. Unsereins weiß natürlich Bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits.
Wünsch einen wunderbaren Dienstag. :D
Erstmal:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Und:
images.jpg
 

Moin Dibblschisser unn Labbeduddl!
Moin. Und nochwas - habe heimlich ein Foto von Dir aufgenommen. :-P

Hier, Parkbank, alle mal hersehen! Der Geier sieht in Wirklichkeit nicht so erhaben aus wie er uns weismachen will mit seinem Ava. Nein! Das hier ist er:
upload_2018-1-23_10-1-32.jpeg


dereinevogelda, wirklicher Name Neophron Percnopterus (aber das hätte ich auch verheimlicht) :D
 
Keine Hühnereier aus der Legefabrik, nein:stolz:
:claphands:

Ich bekomme auch regelmäßig freie Eier. Also von meinem Arbeitskollegen. Dessen Frau hat Hühner, die immer Freigang haben, keine Medikamente bekommen, scharren und was weiß ich, was Hühner so treiben. Tja, und diese Hühner legen mehr Eier, als mein Kollege und seine Frau selbst verbrauchen, und so komme ich in den Genuss. Und manchmal auch der Fuchs, der sich ab und zu ein Huhn holt.
 
Dann würde ich doch vorschlagen, dass die ganzen Eier-Menschen hier mal einen Kuchen oder ähnliches zur Verkostung beisteuern.
 

Zurück
Oben Unten