Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #118.761
Und wie Du selbst schreibst: guter Riesling. Der Herr Hoscherich kennt aber nur Riesling... :D
Wobei ich sogar ihm zutraue, guten Riesling nicht zu vernichten, würde er ihn denn überhaupt kennen, vernichten tät sogar er höchstens Riesling.
Hauptsache Du hast die Wein-Weisheit mit Löffeln gefressen :D :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person

• #118.762
Wein mit Löffeln? Ist ja noch schlimmer als mit Strohalm...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174

• #118.765

...habe die Ehre, "Kung Hagstrom"...:hat:...:hail:...

Ein krankes plattes

Moin

von unter meiner großen Kuscheldecke.

...Gute Bässerung...:-):-*...(und das nennt sich "Anteilnahme" und nicht "Pilchern"...:stolz:)...

die Biotonne ist voll und ich bin leer, also: Bier, wo???

...:O!... - ehm - ...ja, ...:gruebel:...: Bier, Wo?...:whistle:... ("früher war Alles bässer")...:D...

P.:-):bier:

Achso, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Chronisten der südwestlichen Hemisphäre......Herrn Viertelvorvierbier"...:bier:...).

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, ATK411 und 5 andere
  • #118.767
da ist die Parkbankpolizei aber hinterher, das kann ich dir sagen.

...ehrlich gesagt, stört mich das "nicht die Bohne", "ismirWurschd" und prallt an der "Antipilcherbeschichtung meiner Tastatur" komplett ab...:stolz:...

P.:-):-*(:stolz::stolz::stolz:)...

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Gast5650 und eine weitere Person
  • #118.768
Das hat praktische Gruende,bei einem Massanzug beult ein Handy die Taschen aus,also trag ich es am Fuss;-)
Ich dachte immer dass bei einem italienischen Massanzug so eine "Ausbeulung" sowieso eingearbeitet ist???8D8D8D|)für :engel:macher und anderes Kleinzeug:weird:

• #118.773
Jaja Anteilnahme mit nem Pilcherkusssmiley ... da ist die Parkbankpolizei aber hinterher, das kann ich dir sagen.
Falls ich gemeint bin mit Polizei - pilchert doch alle rum, bis Ihr schwarz werdet. Ich kündige mit sofortiger Wirkung!

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #118.779
Falls ich gemeint bin mit Polizei - pilchert doch alle rum, bis Ihr schwarz werdet. Ich kündige mit sofortiger Wirkung!
Guck mal, sei nicht traurig!
Jetzt hast du viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, z.B.

:-* oder :love: oder :heartbeat:

• Like
Reaktionen: tofi1 und Prof-A.(unknown Objekt)

Affiliate Links
Hughes & Kettner
StompMan
69 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten