Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #118.761
Und wie Du selbst schreibst: guter Riesling. Der Herr Hoscherich kennt aber nur Riesling... :D
Wobei ich sogar ihm zutraue, guten Riesling nicht zu vernichten, würde er ihn denn überhaupt kennen, vernichten tät sogar er höchstens Riesling.
Hauptsache Du hast die Wein-Weisheit mit Löffeln gefressen :D :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person

• #118.762
Wein mit Löffeln? Ist ja noch schlimmer als mit Strohalm...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174

• #118.765

...habe die Ehre, "Kung Hagstrom"...:hat:...:hail:...

Ein krankes plattes

Moin

von unter meiner großen Kuscheldecke.

...Gute Bässerung...:-):-*...(und das nennt sich "Anteilnahme" und nicht "Pilchern"...:stolz:)...

die Biotonne ist voll und ich bin leer, also: Bier, wo???

...:O!... - ehm - ...ja, ...:gruebel:...: Bier, Wo?...:whistle:... ("früher war Alles bässer")...:D...

P.:-):bier:

Achso, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Chronisten der südwestlichen Hemisphäre......Herrn Viertelvorvierbier"...:bier:...).

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, ATK411 und 5 andere
  • #118.768
Das hat praktische Gruende,bei einem Massanzug beult ein Handy die Taschen aus,also trag ich es am Fuss;-)
Ich dachte immer dass bei einem italienischen Massanzug so eine "Ausbeulung" sowieso eingearbeitet ist???8D8D8D|)für :engel:macher und anderes Kleinzeug:weird:

• #118.773
Jaja Anteilnahme mit nem Pilcherkusssmiley ... da ist die Parkbankpolizei aber hinterher, das kann ich dir sagen.
Falls ich gemeint bin mit Polizei - pilchert doch alle rum, bis Ihr schwarz werdet. Ich kündige mit sofortiger Wirkung!

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten