Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummerweise verhält es sich reziprok, der Upload geht wesentlich schneller als der DownloadMach Dir keine Sorgen. Ist rein virtuell, das Fett.![]()
Und Du hast den Boden noch lange nicht erreicht![]()
Zu oft beim China-Mann?Jetzt echt, ohne Scheiß?
Und das ganze Bier, der Kuchen und die anderen Leckereien auf der Bank, alles nur virtuell? Und warum bin ich dann so fett geworden?![]()
Boahh, bist du eggelisch!Endlich einer, der mich versteht.Komm an meinen Busen...
![]()

caty kenne ich vom treffen in rylpsheim und schätze ihn ein als menschen, der vom leben reichlich gefickt wurde und immer wieder aufgestanden ist. wenn so jemand geht, ist das in mehrfacher hinsicht traurig und bezeichnend.
da möchte ich noch ein wort los werden zur natur des mobbings. auch wenn es unschön ist, so zu denken: es gibt zwei seiten und als opfer sollte man sich sehr genau sezieren: warum wird man opfer? wenn ich mir eine zielscheibe ins gesicht male, muß ich mich nicht wundern, wenn jemand das als einladung begreift.
Ich fürchte, das ist hoffnungslos...Ich werde jetzt die Tage versuchen, das Ganze zu verstehen

Ach was, der nimmt sich ne Pulle Pernod ( und nicht das Ekelbier , dass er sonst trinkt), geht kurz in sich ( in sein Ü-Ei) und dann geht das schon klar.Ich fürchte, das ist hoffnungslos...![]()

Ja, aber ich habe doch trotzdem Hunger und Durst. Und der Onkel ATK war auch ganz artig.....Guten Morgen den anwesenden
Heute gibt es kein Frühstück und vorläufig auch nicht mehr
Das ist nicht schräg, das ist ganz allgemein als Dopplereffekt bekanntDu wechselt die Tonhöhe beim Sprechen, wenn du an jemandem vorbei läufst? Das ist echt schräg![]()
Weil ich schneller bin als Du, Du lahmer Sack!ÄÄÄHHH: wieso grüßt Du von so weit unten!?![]()
Warum das denn nun?Boahh, bist du eggelisch!![]()
Sagt wer?Und der Onkel ATK war auch ganz artig.....![]()
Bestimmt alle...Sagt wer?
Bestimmt alle...![]()

Männoh, sei nicht so garstig zu mir.