Nymi
Friesischer GK-Missionar
Würde ich so nicht sagen - oftmals schmeckt mir ein "Arme Leute-Essen" viel bässer als das ganze "feine" Zeug.Da sieht man wieder, wer ein arme-Leute-Essen noch kennt! Das junge Gemüse hier ist ja nur noch verwöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich so nicht sagen - oftmals schmeckt mir ein "Arme Leute-Essen" viel bässer als das ganze "feine" Zeug.Da sieht man wieder, wer ein arme-Leute-Essen noch kennt! Das junge Gemüse hier ist ja nur noch verwöhnt.
Drücke Euch beiden die Daumen !Ich bin sehr eingespannt, was die Pflege und Betreuung meiner Mutter angeht; wenn ich dann zu Hause bin, bin ich einfach zu müde, um noch groß was zu schreiben. Ich befürchte, dass dieser Zustand auch noch 'ne Weile anhalten wird.
Hoecker, sie sind raus!Wieso für ein Hauptinstrument entscheiden ?
Ich spiele seit dem 12. Lebensjahr Gitarre, habe später auch gerne mal Drums gequält, weil`s einfach geil ist und über meine damalige Ische 1996 mit Klavier angefangen. Der Bass ist das Geilste, aber ein offizielles amtliches Hauptinstrument brauche ich echt nicht. Wozu.
hör uff mit Allergien... Schnauze voll...kann es nich mehr hörn...
http://www.asthma.de/img/ejbimage/06_asthma_content_01.jpg?id=4976&typ=s
freg mich - hab da Ahnung..![]()
ÜBELST... shicedreckJo - dann sagt die meine Diagnose mittlerweile (COPD) auch was?![]()
moin vaddern..Tränenmodus aus, guten Morgen allerseits und, für die Kinners
und
Für den geplagteneine Sonderration
. Wünsche Dir/Euch alles Gute!
![]()
So ein Mist!! Halt die Ohren steif!Jo - dann sagt die meine Diagnose mittlerweile (COPD) auch was?![]()
Logisch. Hat meine Baßzählerin.Jo - dann sagt die meine Diagnose mittlerweile (COPD) auch was?![]()
Siechenbank?
Basszählerin - ist das das Pendat zur--- bevor-der-Bongo-nich-weg-is-vergisses-!-kein-neues-Trumm-für-wieder-schweineviel-Kohle-,-die-wir-grad-garnich-haben-und-dann-stehter-wieder-blos-rum....
...?
![]()
ei du dabbes, dann stell den doch endlich mal im bassic flohmarkt einSiechenbank?
Basszählerin - ist das das Pendat zur--- bevor-der-Bongo-nich-weg-is-vergisses-!-kein-neues-Trumm-für-wieder-schweineviel-Kohle-,-die-wir-grad-garnich-haben-und-dann-stehter-wieder-blos-rum....
...?
![]()