Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #12.202
Okay, die Friesen kennens ja nicht anders;-)
Wo warst du denn die letzten Tage?

• #12.203
Ich bin sehr eingespannt, was die Pflege und Betreuung meiner Mutter angeht; wenn ich dann zu Hause bin, bin ich einfach zu müde, um noch groß was zu schreiben. Ich befürchte, dass dieser Zustand auch noch 'ne Weile anhalten wird.

• #12.204
Wie sagt der internationale Bassist? Best wishes & all my prayers...

• Like
Reaktionen: Nymi
  • #12.205
Ich bin sehr eingespannt, was die Pflege und Betreuung meiner Mutter angeht; wenn ich dann zu Hause bin, bin ich einfach zu müde, um noch groß was zu schreiben. Ich befürchte, dass dieser Zustand auch noch 'ne Weile anhalten wird.
Drücke Euch beiden die Daumen !

• Like
  • #12.206
Wieso für ein Hauptinstrument entscheiden ?

Ich spiele seit dem 12. Lebensjahr Gitarre, habe später auch gerne mal Drums gequält, weil`s einfach geil ist und über meine damalige Ische 1996 mit Klavier angefangen. Der Bass ist das Geilste, aber ein offizielles amtliches Hauptinstrument brauche ich echt nicht. Wozu.
Hoecker, sie sind raus!

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #12.209
Tränenmodus aus, guten Morgen allerseits und :bier:, für die Kinners :kaffee: und :popcorn:
Für den geplagten [¦)] eine Sonderration :bier:. Wünsche Dir/Euch alles Gute! :)

• Like
Reaktionen: Freddy
  • #12.214
Moin... Wie war das noch? Alt werden is nix für Feiglinge ...da is was dran.

• Like
  • #12.215
Ja klar - alt werden will jeder, aber alt sein mag keiner...
Voller Respekt, Nymi! Dir geht's ja auch nicht immer so prickelnd...
Aber alles Gute was man tut kommt einmal zurück - in dem Fall isses hält das Gute, was Deine Mama für Dich getan hat... Viel Kraft, Alter!

• Like
  • #12.218
Siechenbank?

Basszählerin - ist das das Pendat zur--- bevor-der-Bongo-nich-weg-is-vergisses-!-kein-neues-Trumm-für-wieder-schweineviel-Kohle-,-die-wir-grad-garnich-haben-und-dann-stehter-wieder-blos-rum....

...?
:II

• #12.219
Siechenbank?

Basszählerin - ist das das Pendat zur--- bevor-der-Bongo-nich-weg-is-vergisses-!-kein-neues-Trumm-für-wieder-schweineviel-Kohle-,-die-wir-grad-garnich-haben-und-dann-stehter-wieder-blos-rum....

...?

Aaaaah.... das Pendant zu ..., Petra - verstehe

• #12.220
Siechenbank?

...?
ei du dabbes, dann stell den doch endlich mal im bassic flohmarkt ein :-D

• Like
Reaktionen: 4low

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten