Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, ich nehme dich ein bischen in den Arm! Wird schon wieder!moin ladies,
watn kack lebm. gannischmisch irnktwie gaaanisch für begeistern. neumond, saukalt, sauwetter, meine happypills abgesetzt, frau nervt, chef nervt, die neue brille drückt an der seite... es ist alles ein totales desaster.

Jo, wird schon wieder. Bestimmt. Ich trink einen mit Dir![]()
MIMIMI™Erst die Rosen einsacken und dann so wat........tststststs!![]()
Ach komm, ich nehme dich ein bischen in den Arm! Wird schon wieder!![]()
Ausserdem hat mein Bass im fünften Bund der G-Saite einen Deadspot! Wat könnte schlimmer sein!?![]()
Ich kenne seit kurzem zumindest einen Kollegen aus Niederbayern.Wir können ja ne Onlineparkbankband gründen. Gitarre finden dürfte einfach sein, spielt jeder zweite, Gesang übernehme ich, nur nen guten Bassisten....mhhhh....![]()
DENGEL!!! Du Nestbeschmutzer..... vielleicht im Gitarristenforum suchen..![]()
DENGEL!!! DENGEL!!! Einen für jeden!
DENGEL!!! Verräter.YMMD!!!!![]()
Sabber a lot ? Watt is datt denn getz?![]()
Das wird nichts. Der Hoschi war dort...Mach die Zähne wieder rein!!![]()
Ischabegarkeinenfenderbaasdanke. zwei halunken gegen meinen blues. mir geht es auch schon gleich viel blauer.
1. hat das jeder verfickte fender-bass.
2. ich hab sogar einen mit einem deadspot im 7. bund d und im 3. bund e!!! da fängst das weitkotzen erst mal an, olympisch zu werden...
3. was schlimmer sein könnte? gar keinen preci zu haben...
schon gut, ich jammer nicht mehr. ich hab drei bässe mit splitcoil daheim. alles ist gut.
bis auf dieses verkackte leben...
Ey. Du sollst doch zu mir halten.Mach die Zähne wieder rein!!![]()
Wenn der bei mir gewesen wäre , hätten wir Saga gehört und zusammen gepichelt.Das wird nichts. Der Hoschi war dort...

Schnauze Luftratte!MIMIMI™
1. hat das jeder verfickte fender-bass.
DENGEL!!!
DENGEL!!! DENGEL!!!
DENGEL!!!
Moi? Isch abe einön Fändör Bass. Ünd der is gar nischt vörfiggt!Mein Gott! Wer spielt denn auch verfickten Fenderbass??
Mein Bass ist die reine Glücksseligkeit. Willstn mal spielen?

Moi? Isch abe einön Fändör Bass. Ünd der is gar nischt vörfiggt!
![]()