Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

finde ich dass sich dieser A-Bass scheiße anhör
Ich glaube, da wurde noch etwas nachgetrickst. Für mich klingt das trotzdem ok. Ich mag den "Reißer"Sound mehr als den eines KB zum Beispiel (:facepalm2:Deckung vor @Glücksfee :-P).
Du kannst ja mal einen Link einwerfen, wo der Akku gut anzuhören ist.
Gruss:bier:
 
Ich glaube, da wurde noch etwas nachgetrickst. Für mich klingt das trotzdem ok. Ich mag den "Reißer"Sound mehr als den eines KB zum Beispiel (:facepalm2:Deckung vor @Glücksfee :-P).
Du kannst ja mal einen Link einwerfen, wo der Akku gut anzuhören ist.
Gruss:bier:
Was auch immer Du unter ReißerSound verstehst. Auf jeden Fall finde ich, dass das Teil nicht nach Bass, dafür aber scheiße klingt. Und irgendwie kaputt oder schlecht eingestellt...
 
Jetzt weiß ich, warum ich keine Akustik-Bass habe:stolz:
Obwohl man nicht alle über einen kamm scheren darf. Ich hatte schon 2 oder 3 wirklich gut klingende in den Händen. Aber trotzdem... irgendwie klingen die meist "falsch". Kein Wunder, dass bei unplugged Sachen der Bass meist eben kein Akustikteil ist.
 

Ich glaube, da wurde noch etwas nachgetrickst. Für mich klingt das trotzdem ok. Ich mag den "Reißer"Sound mehr als den eines KB zum Beispiel (:facepalm2:Deckung vor @Glücksfee :-P).
Du kannst ja mal einen Link einwerfen, wo der Akku gut anzuhören ist.
Gruss:bier:
Da müsste ich mal etwas forschen , ob ich da was finde. Ich habe auch einen A-Bass. Den hatte ich mir für den Urlaub zum mitnehmen gekauft . Aber mir ist das zu leise. Verstärkt hört er sich ganz nett an. Aber wenn ich einen kleinen Amp mit in den Urlaub nehmen würde , könnte ich ja auch meinen JB mitnehmen. Platztechnisch nimmt sich das nichts. Alles in allem brauche ich ihn nicht. Sieht ganz nett aus an der Wand im Musikzimmer.
 
Ich tät mich halt mit diesen Nebengeräuschen schämen
Ich auch. Sowas stört mich auch. An manchen Stellen hat mein JB das auch ab und zu. Die Bünde müssten mal abgerichtet werden. Das lasse ich demnächst mal machen. Ich kann so etwas nicht. Der hat an zwei , drei Stellen ab und zu leichte Schnarrgeräusche. Das kompensiere ich dann an den Stellen mit etwas weicherem Anschlag. Also ich finde so etwas hört sich dann nach unsauberem Spielen an.
 
Ahh....Du arrbeitest Teilzeit? :evil::whistle:
Für gewöhnlich "arbeite"ich eigentlich fast gar nix mehr, so eine 5-Std-schicht in der Woche, das macht immer noch Spass und ich komm nicht komplett aus der Übung.....dazu noch mal der Gleiche Zeitaufwand für Einkauf, Buchhaltung etc... Aber momentan ist vom restlichen Personal niemand da, wg Krankheit oder Urlaub, da muss ich halt selber nochmal ran.
 
MOIN allerseits. So langsam kommt die Sache für mich wieder in normale Bahnen... Es ist kurz nach 4 Uhr und ich trink mein "kein Bier vor vier" und geniesse meinen Feieraahhmd........... Ab morgen werden meine Angestellten (Mann klingt das abgehoben....) so nach und nach wieder hier eintrudeln.:juhuu:Wenn ich mein Bier getrunken hab, werde ich wohl auch in mein Bett trudeln.....Also dann, Gute Nacht, bis morgen:prost::prost::prost:
 

Zurück
Oben Unten