Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich glaube, der @alice d. lehnt die BW als Organisation völlig ab,
Wie jeder andere halbwegs des Denkens fähiger Mensch. :stolz:
da kannst du mit persönlichen Sympathien nur wenig punkten.
Wie kann man Sympathien für so eine Organisation aufbringen? :O!
eine armee gehört sich einfach nicht für ein zivilisiertes land!
:claphands:
Aber weißt Du, Alice, da haben wir uns schon vor Jahrzehnten den Mund fransig geredet...
die latte liegt verdammt hoch.
Alt Sau alt :bier:
 
du meinst, das ist gar nicht sein ständer sondern meiner? könntest recht haben. aber meiner ist etwas "roadworn"...
also hände hoch: wessen ständer ist das?
 

d
eine armee gehört sich einfach nicht für ein zivilisiertes land!.

Aber leider gibt es zu viele unzivilisierte. So wie Menschen anscheinen leider unabänderlich zu ticken scheinen (egoistische Aggressivlinge boxen sich nach oben und werden dann noch von der Menge als tolle Hechte bejubelt, und zu viele wollen letztendlich die Weltherrschaft...), geht es nicht anders als dass man den Preis dafür so hoch setzen muss, dass man einigermaßen sicher ist.
 

Zurück
Oben Unten