Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... allen sozial denkenden Bassisten und Bassistinnen.:kaffee::kaffee::kaffee:

Ralf zum Beispiel hat sich gestern 2 Stunden mit mir hingesetzt und mir dabei geholfen, die verranzten Saiten meiner Schulgitarre durch neue zu ersetzen. Das war eine mistige Arbeit und insofern von ihm sehr sozial, mich damit nicht alleine zu lassen.
 
Komm bloss nicht auf die Idee bis hiereher zu graben,wir haben unsere eigenen Profis:stolz:

Dafür können wir besser Autobahnen bauen. :o)

upload_2018-2-19_16-4-37.jpeg
 
Wie heißt er, was macht er? Hat er eine Bassanlaach?
Du kennst ihn sehr wahrscheinlich nicht.
es Keksje un ich, wir dürfen uns glücklich schätzen den @Bassomaniac persönlich zu kennen.
Wir haben ihn neulich besucht und er war auf dem BBT2017 ;-)

Und ich hab dieses extremgeile Effektgerät mit Looper und Duftundeibel ausprobiert, Geil, ich hab nen Gasanfall bekommen ;-)
 
Und versuchen bei plus 40 Grad mit vereisen des Bodens anzufangen, geht im Winter effizienter ;-)
Och, schon wenige Meter unterhalb der Oberfläche spielt das keine Rolle - da hat es konstante 9°C. Wenn man die Eingänge zum Tunnel bis auf kleine Öffnungen verschließt und Durchzug unterbindet. Was man in jeder natürlichen Höhle sofort bemerkt.
 
Nö. Das ist mein Name. Ein cooler Name....8D

"und wir haben ein idooooool, aaaateeeekaaahaaaa! hicks!"
:prost:

Dagegen habe ich gar nichts. Wir haben Meinungsfreiheit. Ich muss da auch nicht punkten. Alles in Ordnung.:bier:

:prost::prost:

Komm bloss nicht auf die Idee bis hiereher zu graben,wir haben unsere eigenen Profis:stolz:

ah, offene bauweise. sehr schön.

und er war auf dem BBT2017 ;-)

...wo er mit seinen 8- und 12-saitigen bässen ganz gut die luft bewegt hat! das war schon beeindruckend!
einer der seltenen momente, wo mal alle nur zugehört haben.

Och, schon wenige Meter unterhalb der Oberfläche spielt das keine Rolle - da hat es konstante 9°C.

ab 80 cm ist frostfrei.

ach kinders, was mach ich nur... ich hock die ganze zeit hier auf der baustelle, schau verträumt aus dem fenster und denk an das schneckchen von gestern... das wird doch wohl hoffentlich nichts ernstes sein? wir sehen uns eh erst in vier wochen wieder. frühestens.
das beste: sie ist auch bassistin...
 

Wer soll das sein?! :gruebel::confused:
Moin, das mit dem "Sozial-denkend" war selbstverständlich in erster Linie mit einem grossen Augenzwinkern gemeint, allerdings im Hintergrund mit dem Gedanken dass der Bass die Aufgabe hat, den Rhythmus mit der Melodie zu verbinden. Und zweitens ist uns Bassisten doch auch oft die edle Aufgabe zugefallen, als regulierendes Medium und als neutraler Ruhepol zwischen sich streitenden Parteien zu fungieren. Und ich bitte euch, auch bei diesem Post nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen sondern eher als einen mit ein bisschen Ironie zu verstehen...>>>;-);-);-);-)<<< :bier::bier::bier::D:hi5:
 
das beste: sie ist auch bassistin...

Das ist allerdings echt schön!
Und warum soll man nicht seinen Gefühlen mal nachgeben?
Meine Freundin (50 Jahre alt, seit 8 Jahren schwer krebskrank) sagt, ich werde später nicht bereuen, was ich gemacht habe, aber auf alle Fälle das, was ich nicht gemacht habe.
 
ab 80 cm ist frostfrei.
Stimmt, zumindest für hierzulande übliche, auch strenge Fröste. Was nicht mal heißen muss, dass der Gefriepunkt nicht auch mal unterschritten werden kann, solange das nur hinreichend kurzzeitig erfolgt. Hier geht es aber ums Gegenteil und um eine nochmal deutlich größere Temperaturdifferenz.

ich dachte, Du stündest kurz vor der Hochzeit?
 

danke. das hilft unglaublich.
tut mir leid, ich hab damals in der schule in sarkasmus nicht richtig aufgepasst...

Das ist allerdings echt schön!
Und warum soll man nicht seinen Gefühlen mal nachgeben?

erstens, weil es so verliebtheit auf den ersten blick ist. so was ist romantisch. und ich traue romantik nicht.
zweitens, weil in meinem leben grade sowieso zu viel chaos ist. und die aktion mein chaos einfach quadrieren würde.
drittens, weil ich nicht mal ansatzweise weiß, ob sie auf jungs steht. der rahmen unseres kennenlernens war in der hinsicht etwas... kompliziert.
viertens, weil ich tatsächlich eine art verantwortungsgefühl habe.
fünftens, weil ich mich letztlich in einen look verliebt habe. was weiß ich, wie sie wirklich so drauf ist...
sechstens, weil ich ihr das nicht antun konnte. nicht vor all den leuten...

ich dachte, Du stündest kurz vor der Hochzeit?

tja. tjaja.
 
erstens, weil es so verliebtheit auf den ersten blick ist. so was ist romantisch. und ich traue romantik nicht.
zweitens, weil in meinem leben grade sowieso zu viel chaos ist. und die aktion mein chaos einfach quadrieren würde.
drittens, weil ich nicht mal ansatzweise weiß, ob sie auf jungs steht. der rahmen unseres kennenlernens war in der hinsicht etwas... kompliziert.
viertens, weil ich tatsächlich eine art verantwortungsgefühl habe.
fünftens, weil ich mich letztlich in einen look verliebt habe. was weiß ich, wie sie wirklich so drauf ist...
sechstens, weil ich ihr das nicht antun konnte. nicht vor all den leuten...

Dann hör auf, ausm Fenster zu gucken und zu träumen!
 

Zurück
Oben Unten