Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits Prima, die Stimmung auf der Bank hebt sich wieder in die Gefilde der guten alten Zeiten. Die Abtrünningen stecken ihre Nase zur Freude aller auch hin und wieder mal rein:great:. Wenn die Bank mal kaputt ist, wissen wir jetzt, wie wir so ein hochkomplex und raffiniert erbautes Konstrukt in Eigenleistung zu reparieren ist.... Bei uns isses immer noch kalt und beim Dottore isses immer noch nass, aber das sind Probleme die sich erfahrungsgemäss von selbst aus der Welt schaffen.Druckies Haustier ist schon tot und heisst jetzt Fussabtreter. Erdbeers Haustier sieht nur aus wie tot und heisst immer noch KIRI. Der olle Flatterlappenlumpengraf hat ein neues Geschäftsmodell aufgetan, er wird jetzt Bademeister. Soviel also zum Freitag, Ich trink noch mein "Bier nach vier" und geh danach schlafen, also dann Prost :prost:und allen einen schönen "Samschdig"
 
Moin Mimimimalisten und Lumbeviecher!
Moin Türstopper, Grantlhuber, the real Chuck Norris, Dreckbär mit Retticharoma, Keksjers unn Schorlepetzer, BPA-freie Reinemachperlen, nasse Italiener, Talentbefreite und den Rest der Packbank, den ich gerade aufgrund meines kleinen Kopfes vergessen habe.
Nacht Lotterlumpen!
 
Guten Morgen ihr Lieben!

So, Frisur richten, restaurieren und dann ab ins Wochenende...

AAA (2).jpg
 


Zurück
Oben Unten