Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #123.761
Moin lovely people and the bratzen :D

Drucki......eat ma socks :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, doubleball und 5 andere

• #123.762
Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Ralf und 2 andere
  • #123.763
Morgen, bankdrückende Pappnasen!

Erssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Da ich keien Lsut habe, den ganzen Quatsch zu lesen:

Weitermachen! :D

Was noch?

- Hund wurde operiert, es besteht Aussicht auf vollständige Heilung vom Krebs :stolz:
- Nach einem Tag war er schon wieder frech und munter :o)
- vorige Woche hat die Band den Schlagzeuger in die Mangel genommen :D
- diese Woche mich :-P
- mein Ipad is putt (der Service bei Apfel ist echt das letzte!)
- ich baue mir morgen ein schönes Rollbrett für meine Bass-Boxen
- tbc

Hab' ich schon erwähnt, dass es mit meinem neuen Bass (SMSGT) weiter geht?! 8Dbass-guitar:juhuu:

Ansonsten:

Passt auf, dass der Pfeffer nich' einfriert! :opa:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Herr Karl und 7 andere

• #123.765
Jup - den Cowboy Song haben wir auch gespielt. Da hatten wir vor 30 Jahren einen ziemlich sensationellen Auftritt mit einer Band die gar keine mehr war. Die Sängerin hatte den Trommler vergrault und da saß schon ein Ersatzmann und ich bin drei Wochen vorm Gig geholt worden. Bei etwas kniffligeren Stellen hab ich halt unknifflig gespielt und hatte Gelegenheit das Publikum zu betrachten. Da spielten der Tom und der Andi diese zweistimmigen Gitarrenparts runter, der eine abgeklärt, der andere jung und ehrgeizig und den Leuten ist der Mund offengestanden. Das war so ein *klick* bei mir - aha, mit gutem (Gitarren-)sound und guten Songs kann man die Leute mitreißen.
Gefällt mir sehr!:love:

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Gast68070 und erdbeer-kiri
  • #123.766
Moin Leute,
ich fühle mich, als ob ich heute Bäume ausreißen könnte. Ich werde das mal wörtlich nehmen und geh später mal prüfen, ob das wirklich zutrifft...

Du weißt aber schon, dass ein Gänseblümchen kein Baum ist?! :rofl:
Ich bin nur besorgt um deine Kenntnisse der Botanik. :whistle:

• Like
Reaktionen: doubleball, Ralf, Gast68070 und eine weitere Person
  • #123.767
Guten Morgen Herr Doppler:hat:
moin Herr Karl Heidi (deine Welt sind die Berge), versammeltes Lumpnpock, Kloakentiere, Türstopper usw. usf.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Herr Karl und 7 andere
  • #123.768
Guten Morgen!

• Like
Reaktionen: Gast5650, Herr Karl, doubleball und 6 andere
  • #123.770
Mon diarrhö, einen besonderen Guten Morgen Gruß ins sächsische Friesland an Frl. Bosch:hat:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070 und erdbeer-kiri
  • #123.773
Morsche,

Kennst du nicht die schönen Stunden mit meinem alten Freund Bosch?:O!

Hau Du Dir 3mal täglich ein Sektionaltor frontal vor die Kauleiste, da hättest Du auch Erinnerungslücken. :D

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast5650, Bassone und 5 andere
  • #123.776
Du kennst sie also nicht, die Erzählungen von Axel Hacke? Bist halt auch bloß eine Radiwurzn.
Ich kannte es auch auch nicht. Aber Lesetipps sind bei mir immer willkommen. Danke! :-)

Edit: Ich kenne von Axel Hacke nur den kleinen Erziehungsberater, den hat mir jemand zur Geburt eines meiner Kinder geschenkt.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und DruckSchmerz
  • #123.777
Und hast du stilecht mit Plektrum gespielt?

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #123.779
Und hast du stilecht mit Plektrum gespielt?
Ich war froh, daß ich das Repertoire überhaupt halbwegs gespielt habe. Aber soo schlecht kanns nicht gewesen sein, sonst hätten wir nicht Zugaben geben müssen bis man uns der Strom abgedreht hat.

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #123.780
Edit: Ich kenne von Axel Hacke nur den kleinen Erziehungsberater
Den hatte er vorab im SZ Magazin veröffentlicht. Max rülpst und solche Geschichten.
Der weiße Neger Wumbaba ist auch sowas Schönes und - müßtest du aber kennen - der Erdbeerschorsch:-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070, erdbeer-kiri und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten