Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #124.601
Alles schon gut :D das letzte Spiel, das mich begeistert hat war das Tetris, gelb auf schwarzem Hintergrund.
Aber das ist eine Ewigkeit her,da waren die meisten der heutigen Spieler noch im Kinderwagen :teufel:
Dann sind mir die Spiele zu langweilig geworden oder die Arbeit zu interessant: so geht's den Glückspilzen, nicht den Therapierten :evil:
Tetris mochte ich auch immer gerne.

• Like
Reaktionen: viersaitling

• #124.602
Oh, sind Computer- und Videospiele auch bei "Erwachsenen" mittlerweile so verbreitet?

Was meinst Du warum es sogar eigene Messen für sowas gibt!

Übrigens ein Spiel habe ich immer gerne gespielt! Moorhuhn! :evil:

upload_2018-3-1_15-32-32.jpeg

• Like
Reaktionen: Gast68070, Musicmaker und erdbeer-kiri
  • #124.603
@Musicmaker @bassatuba @erdbeer-kiri @Logabass

Wie der Herr Chuck mich soeben in seiner höflich zurückhaltenden Art :stolz: aufgeklärt hat, ging es dem Kloakentier gar nicht um ein Computerspiel. Es ging um das Spiel "Real Life"... ich bin drauf reingefallen, Ihr jetzt etwa auch :O!

• Like
Reaktionen: Gast68070, dereinevogelda, Chuck und eine weitere Person

• #124.604

Wie der Herr Chuck mich soeben in seiner höflich zurückhaltenden Art :stolz: aufgeklärt hat, ging es dem Kloakentier gar nicht um ein Computerspiel. Es ging um das Spiel "Real Life"... ich bin drauf reingefallen, Ihr jetzt etwa auch :O!

Nöö, schon klar ;-)

Ich habe das durch deinen Kommentar mal ganz allgemein aufgeschnappt.

@Logabass Ja, stimmt! Moorhuhn kenne ich doch auch noch :D;-):D

• #124.605

Nee , nee. Der Schlauchstehende Verscheisserungskandidat bist du ganz alleine. Das ist ja nun wahrlich nicht das erste mal. ...:-):bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und dereinevogelda
  • #124.607
Vorhin kam ein Paket vom T mit meinem IEM-Geraffel drin. Funktionieren tut`s schonmal, jetzt wird ichs noch in ein Rack einbauen und noch ein bisschen mit den Ohrpolstern experimentieren. Bis später......

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #124.608
  • Like
Reaktionen: doubleball, erdbeer-kiri, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #124.614
Vorhin kam ein Paket vom T mit meinem IEM-Geraffel drin. Funktionieren tut`s schonmal, jetzt wird ichs noch in ein Rack einbauen und noch ein bisschen mit den Ohrpolstern experimentieren. Bis später......
Kurzes Statement, wie das Material gefällt, wäre nett.

Ansonsten herzliche Grüße an alle, weitermachen.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Zinfandel und 2 andere
  • #124.615
Husten- und Bronchialtee könnt ich anbieten :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650 und Gast68070
  • #124.616
Wer austeilt muss auch einstecken können.:-):bier:
Ich bitte dich, der Herr Doppler ist einer der angenehmsten Herren hier und Baßspielen kann er auch:stolz:

Edith legt Wert auf den Hinweis, daß er auch denken kann:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #124.619
upload_2018-3-1_16-29-20.png
Moin zusammen,heute hatte ich viel zu tun:whistle:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, Ralf und 9 andere

Zurück
Oben Unten