Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #124.642
I
Das macht nichts.

Doch. Wenn ein Zollbeamter was von einem zwingenden Verfahren erzählt, das in der geforderten Form nicht durchführbar ist, den Informationen auf der Zoll-Webseite widerspricht, mir noch dazu die Durchführung dieses Verfahrens auszureden versucht und dann irgendwas von LKW-Fahrern erzählt, deren 50€-Angebote er natürlich immer ausschlägt, dann macht das sehr viel.

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #124.645
  • Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, dereinevogelda und 3 andere
  • #124.649
Und mit Verlaub: wenn ich mir meine Schenkel so anschaue, könnten die sehr schmackhaft sein...

...:lechz::lechz::lechz: - ahem, ich meinte...*röchel*...*hust*...*ürgs*...

Aber dass ihr mir ja nicht auf dumme Ideen kommt!

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:idee::idee::idee::idee::idee::idee:...sehr viele "dumme" Ideen wären allerdings noch bässer...:evil:...*menno*..."zerfranster Spielverderber"...:prost:...

Edith meint noch: ..."zerfranster Flugfehler" ist doch auch ganz nett...:engel:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, DruckSchmerz und 2 andere
  • #124.651
...:lechz::lechz::lechz: - ahem, ich meinte...*röchel*...*hust*...*ürgs*...

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:idee::idee::idee::idee::idee::idee:...sehr viele "dumme" Ideen wären allerdings noch bässer...:evil:...*menno*..."zerfranster Spielverderber"...:prost:...

Edith meint noch: ..."zerfranster Flugfehler" ist doch auch ganz nett...:engel:...
Und ich meine, aerodynamische, gefiederte Katastrophe trifft den Nagel auf den Kopf!:stolz::D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, ATK411, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #124.655
Also so was:

images

:D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #124.656
Einen Wunderschönen guten Abend wünscht Herr Karl Bass spielend und übend™...so wie sicherlich auch unser @DudelRiza!;-) :hat:

• Like
Reaktionen: doubleball, DudelRiza, Ralf und 6 andere
  • #124.660
  • Like
Reaktionen: Chuck, doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten