dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Das da:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hab ich Dir eigentlich genau WAS getan, dass du mich so strafst?Ich!
... das gilt aber nur für die, die bei Dir auf der Platane vorbeischauen... die hier unten sehen aus wie die Hauptdarstellerin in Breakfast at Tiffany's ... a propos Breakfast:!
Danke, Loga, auf dich ist halt Verlass. Da kann man auch mal drüber wegsehen, dass du so komische Bässe spielst und dir auch noch was drauf einbildest. Ja das stimmt, das mit der Jugend ist schon arg relativ.Ach, das ist aus deiner Sicht eine "junge" Krankenschwester die einen Buchautor nach einem Unfall bei sich zuhause aufnimmt und ihn gesund pflegt.
Qwark - da stimmt der Blutdruck wieder .Die sind zu jung![]()
...die Frage ist "wie lange?"Qwark - da stimmt der Blutdruck wieder .![]()
... genau deshalb wollen wir ja auch die jungen, unerfahrenen Pflegekräfte...!oh mann..alte männer und ihre dementen phantasien von krankenschwestern..ich arbeite seit laaaaaanger zeit in dem bereich, und ihr würdet in sekunden klein mit hut gemacht bei einer erfahrenen pflegekraft..
keine sorge, bekommst du bald genug, jung, unerfahren, wenig deutschkenntnisse. sieht dann nett aus, wenn du die falschen medikamente von ihr bekommst, aber immerhin!
im übrigen steht hinter jeder unerfahrenen ein pfleger..oder schwester, der dir gerne mal erklärt, wie ein hoher schwenkeinlauf funktioniert!![]()
wenig deutschkenntnisse.
- die haben alle bayrisch geredet![]()
Sei doch nicht immer so "scheiß" realistisch, lass doch unserer AH die Vorstellung der engelsgleichen Krankenschwester. Es bringt doch auch nichts, wenn man mal ins Krankenhaus muss und sich vor "Horror" lieber an der Haustür ankettet.
ich verstehe jeden, der nicht in dem scheiss-job anfangen will, oder möglichst schnell was anderes machen.