Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

keine sorge, bekommst du bald genug, jung, unerfahren, wenig deutschkenntnisse. sieht dann nett aus, wenn du die falschen medikamente von ihr bekommst, aber immerhin!
im übrigen steht hinter jeder unerfahrenen ein pfleger..oder schwester, der dir gerne mal erklärt, wie ein hoher schwenkeinlauf funktioniert! :teufel:
Kannst Du uns nicht EINMAL unsere wahnwitzigen Vorstellungen lassen? Grade kommt mein Blut und meine Fantasie in Wallung, da muss Oli zwischenreinfunken und jeglichen Anflug von Freude kaputt machen....
 

nö, sorry, hab schon oft genug erlebt, wie sich einige "herren" nicht benehmen konnten, und das krankenhaus mit ihrer porno-phantasie verwechselt haben, das geht gar nicht!
wohlgemerkt! die meisten sind nett! aber kein freiwild, das ist ein verdammt grosser unterschied.
.

Na so hatte ich das auch nicht gemeint, mit dem was Du da schreibst hast Du natürlich 100%ig Recht. Man sollte schon Illusion und Realität auseinanderhalten können.
 
Die Pflegemisere in Deutschland ist schon eklatant. Da fragt man sich (nicht mehr), wo das ganze Geld hingeht. Die Mitarbieter werden ausgenutzt und die Aktionäre bekommen schöne Dividenden.

Ich schlage deshalb vor ,dass wir hier auf der Parkbank dieser Misere entgegenwirken und unsere jungen charmanten Krankenschwetstern verwöhnen, die habens verdient:
  1. korrektes Verhalten der alten Säcke. Ihr lasst die Pfoten von den Mädels!
  2. der Lämmergeier geiert nicht in die Dekolletés.
  3. Wir kochen denen immer nen schönen Kaff und halten ein gläschen Prosecco bereit.
  4. Zur Finanzierung der Betreuung misten wir in der Hobbithöhle mal aus und machen dann einen Yard-Sale vor der Parkbank.
  5. Zur Finanzierung der blauen Pillen für den Lämmergeier (siehe post 12923) verpfänden wir seinen (kommenden) Marleaux. Blutdruckmessgerät muss für den auch her, sonst fällt der uns noch von der Stange vor lauter Aufregung.
  6. Punkt 1 gilt nicht für mich.
 
wen meinen????

Ach, mich meinen. Ich brauch keine Pillen. Das ist bei mir alles ganz von Natur aus (der Scharm, die Intelligenz, die Schönheit,...).
 
Zuletzt bearbeitet:
...Zur Finanzierung der blauen Pillen für den Lämmergeier (siehe post 12923) verpfänden wir seinen (kommenden) Marleaux. Blutdruckmessgerät muss für den auch her, sonst fällt der uns noch von der Stange vor lauter Aufregung. ...
7. Ein Marleaux wird nicht verpfändet! Der wird gespielt - oder schweren Herzens verkauft!
8. Aber er könnte statt dessen etwas charmant sein, und den Damen von da oben mal ein kleines Ständchen bringen...
 
Wenn ich so gut singen könnte, wär ich reich und würde den ganzen Schuppen hier aufkaufen und mal so richtig aufmöbeln....
Was für ein Vibrato in der Stimme, ich schmelze dahin.
 

oh man, chuck..das ist wirklich unter aller kanone..xx( wie überheblich ist das denn, sich ironischerweise über eine berufsgruppe stellen zu wollen,
und damit aussagen, dass leute die in der pflege arbeiten dümmer sind als du oder andere. ehrlich, damit schiesst du dich selbst ins intellektuelle und
charakterliche abseits. keine ahnung, was du für ein problem hast, mir schien nur, dass du tatsächlich was falsch verstanden hast, wenn du so reagierst, und mein angebot war, das zu klären, sonst nichts.
mir ist das völlig klar, dass ich einem krankenpfleger intellektuell nicht das wasser reichen kann...
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten