Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ich hatte? Mal wieder Herz. 120 bpm und mehr. Betablocker bei mir kontraindiziert. Dann entgleister Blutdruck der sich nicht einstellen lassen wollte. Gerade mal ein bißchen Erfolg beim Bass gehabt. Kann wieder von vorne anfangen :-(

Mensch Catfish, schön was von Dir zu hören und schön das es Dir wieder besser geht. Das mit dem Bass das meinst Du bloß, ruckzuck bist Du da wieder drin, Fahrrad fahren verlernt man auch nicht.

Schön, wieder von dir zu lesen :-)
und genau deshalb haben wir jetz endlich(!) angefangen, Fitness-Studio, Stoffwechselzirkel & Co. xx(

Na kommt, seid doch nicht wieder gleich am ersten Tag so rüppelig. Mikki, räum lieber mal an der Parkbank auf und koche mal frischen Kaffee und vielleicht könntest Du ja dann auch noch ein paar Teilchen beim Bäcker holen.

Hi Catfish, freut mich dass es Dir wieder besser geht!
Ich hab mal ein paar Fläschen Bleifreises in den Bach gestellt. Also Mikki, bitte Etikett lesen bevor Du trinkst. Erstens is das für Catty und zweitens fängst Du ja dann wieder das Mosern an, wenn Du merkst, dass Du Dich vergriffen hast.

:O!- upps daran hatte ich nicht mehr gedacht.

Ich stell mir gerade vor mikki würde wirklich sein gesamtes Equipment verkaufen, das würde wahrscheinlich ähnliche Auswirkungen auf den Gebrauchtmarkt haben, wie damals der Börsencrash auf die Aktien.

Schon... aber nicht so wie man denken würde... die Mikki-Algebra geht ja so:

15 Boxen minus 1 Box = 17 Boxen...

Und: Ja!
image.jpg

Ich war ja zwischenzeitlich auch auf dem Weg wie Mikki. Aber vor ein paar Wochen kam die Einsicht und der große Ausverkauf. Jetzt hab ich noch 2 Bassanlagen + 1 FMC Combo und gut ist das. Das schlimme ist, ich vermisse auch nichts. Alles was ich jetzt noch habe wird auch genutzt und steht nicht mehr sinnlos rum oder wird auf Teufel komm raus rumprobiert und dadurch ein Haufen Zeit verschleudert.

Na kommt, seid doch nicht wieder gleich am ersten Tag so rüppelig. Mikki, räum lieber mal an der Parkbank auf und koche mal frischen Kaffee und vielleicht könntest Du ja dann auch noch ein paar Teilchen beim Bäcker holen.
derjenige, der miggi sonstwohin schicken würde muß noch geboren werden. entweder, er machts von sich aus, oder halt ned. immer noch ned kapiert?
wat fängste denn schon wieder mit mir zu stänkern an? :D
Jaja... letztes Mal, als Du ihn Teilchen holen geschickt hast, kam er sturzbetrunken mit einem neuen 11-Saiter und vier neuen 15er Speakern zurück... und im Bach war auch kein Bier mehr...
Lass den lieber noch hier ein wenig rumpöbeln...
muß jemand andres gewesen sein, oder? ;-)
Hi Catfish, freut mich dass es Dir wieder besser geht!
Ich hab mal ein paar Fläschen Bleifreises in den Bach gestellt. Also Mikki, bitte Etikett lesen bevor Du trinkst. Erstens is das für Catty und zweitens fängst Du ja dann wieder das Mosern an, wenn Du merkst, dass Du Dich vergriffen hast.
ich hab ja keine ahnung, was ihr in frongroisch für etiketten habt, aber wenn man deutsches bier in einen fluß stellt und wartet, bis es den richtigen kühlegrad erreicht hat, kann man schwerlich an den etiketten feststellen, was in der flasche ist. :D
:O!- upps daran hatte ich nicht mehr gedacht.

Ich stell mir gerade vor mikki würde wirklich sein gesamtes Equipment verkaufen, das würde wahrscheinlich ähnliche Auswirkungen auf den Gebrauchtmarkt haben, wie damals der Börsencrash auf die Aktien.
also, DEINEN großverkauf habe wir ja auch irgendwie überlebt, auch wenn ein, zwei böxchen weniger waren.
:bier:

ach ja, im südlichen hessen seids ihr ja ned so schnell.

Ich war ja zwischenzeitlich auch auf dem Weg wie Mikki. Aber vor ein paar Wochen kam die Einsicht und der große Ausverkauf. Jetzt hab ich noch 2 Bassanlagen + 1 FMC Combo und gut ist das. Das schlimme ist, ich vermisse auch nichts. Alles was ich jetzt noch habe wird auch genutzt und steht nicht mehr sinnlos rum oder wird auf Teufel komm raus rumprobiert und dadurch ein Haufen Zeit verschleudert.
echt?
hast du auch schon mit 5 verschiedenen bands an 5 unterschiedlichen orten geprobt und hattest keinen bock, zu jeder bandprobe deinen krempel 2x auf und 2x abzubauen?

echt?
hast du auch schon mit 5 verschiedenen bands an 5 unterschiedlichen orten geprobt und hattest keinen bock, zu jeder bandprobe deinen krempel 2x auf und 2x abzubauen?

So war das nicht gemeint, ich habe nur eine Band und daran wird sich auch nichts ändern und deshalb machte das alles auch keinen Sinn (bei mir). Bei mir war es so das vieles sinnlos rumstand und ich mal das, mal jenes benutzt habe. Wenn ich wie Du oder Kong mehrere Bands an verschiedenen Orten hätte, dann hätte ich auch in jedem Proberaum ne Anlage, weil ich vom Grunde her faul bin.

Moin
24 Stunden pro Tag
4 Sunden davon schlafen
Bleiben 20 Wachstunden
Die Jungs vonna Brauerei wissen schon, warum in einem Kasten 20 Fläschchen a 0, 5l sind
:bier:

Zurück
Oben Unten