Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Trotzdem shice, kauf Dir endlich ne Bassanlage!
(Grüße zurück)
p.s.
geteilte watt sind scheisse watt, nä!
hab selbst auch ne eigen pa, auch mit 18er.
alda, da kommt mein bass net drüber. da nehm ich eigene böxchen mit 1000 transenwatt oder 300 röhrenwatt und gut is.
wenn größer wird, ist eh ne fremd pa am start, fürs zahlende volk läuft dann bass drüber, auffe bühne bin ich unabhängig, IMMER!!!
du lernst das auch noch ;-)

Mal gugge, auf jedem fall nix combomäßiges mehr.
Hab mir den Clarion SRW8000 angeschaut.
Macht ein vernünftiger Eindruck (Bassdruck).
:-)

miggi hat auch combo, macht auch manchmal sinn.
trotzdem findet miggi combo erstmal grundsätzlich shice, der is halt kein combotyp
p.s.
kleine combos machen sinn. große nicht, die sind einfach nur schwer und/oder unhandlich

der pb suitcase wiegt 15kg und ist klein. perfekt für meine geschichte, mit den beiden nach oben gerichteten speakern als monitor, gutes konzept!
was die grossen combos angeht, die gehen gar nicht, das ist widersinnig, da kann man besser auftrennen in box und amp.

Seh ich auch so... kleine Combos können schon Sinn machen - z.B. mein Barabass... aber grosse sind einfach unhandlich und schwer...

Also ich finde meinen FMC Combo auch super, der hat nen vernünftigen 12er, 8er und Horn drinne, da kann ich schalten wie ich den Sound brauche, drüber sind 3 HE Platz. Mit der derzeitigen Ausstattung (GK MB Fusion 500) sind das noch keine 20 kg und nen Schrägsteller hat das Teil auch. Für Sessions super, einpacken, Kabel rein, loslegen.

Zurück
Oben Unten