Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dat is "Nichte Draciron"... die wird aber noch...:evil:...

...ich war "niedlicher"...:stolz:...(damals)...

P.:-):bier:
Mit einem ziemlich grenzdebilen Blick, wenn ich das mal so anfügen darf.
Der Bodensee ist immer eine Reise wert. Der @Talentfrei auch :D
Ja, genau, der @Talentfrei :D

war vor 2 Jahren dort.
Hat mir nen Top Drahtesel vertickert der mir immernoch gute
Dienste leistet :-) der @Talentfrei

...ist das der @Talentfrei , der neuerdings einen "WW." sein Eigen nennt - und mich bei "Auslandsaufenthalten" gerne mal begleitet...;-)...daschnding...

Jesses. Die Werbekampagne hat sich der olle Knipser aber richtig was kosten lassen.... Ist ja nicht zum Aushalten.

und der Kuche bzw die Torten ? :D
Der grillt alles. Fleisch, Fisch, Kuchen, Schuhsohle, Salat.

Mit einem ziemlich grenzdebilen Blick, wenn ich das mal so anfügen darf.

...du darfst "anfügen" - allerdings missdeutest du da etwas - es ist die "pure Liebe" zur Mutter, die dieses "herzerweichende" "Open-Eyes" erzeugte...:love::love::love:...und BTW.: Naschen Geier nicht auch "an fremden Eiern"...?...:gruebel:...:evil:...

Nur hat besagter Herr es in der Tat todernst gemeint.

...der "Ehrlichkeit" verpflichtet gebe ich gerne zu, dass der "Spassspielraum" relativ begrenzt war... - allerdings gebe ich genau so ehrlich zu bedenken, dass ich nicht Alles weiss und wissen kann, was zu dieser Reaktion geführt hat ...und ich daher eher "meinem Gefühl" folge... - man möge es mir nachsehen...

P.:-)

...du darfst "anfügen" - allerdings missdeutest du da etwas - es ist die "pure Liebe" zur Mutter, die dieses "herzerweichende" "Open-Eyes" erzeugte...:love::love::love:...und BTW.: Naschen Geier nicht auch "an fremden Eiern"...?...:gruebel:...:evil:...

Treten. Es heisst treten. Nicht Naschen.

...der "Ehrlichkeit" verpflichtet gebe ich gerne zu, dass der "Spassspielraum" relativ begrenzt war... - allerdings gebe ich genau so ehrlich zu bedenken, dass ich nicht Alles weiss und wissen kann, was zu dieser Reaktion geführt hat ...und ich daher eher "meinem Gefühl" folge... - man möge es mir nachsehen...

P.:-)
Kannst ja mal nachlesen. War am 28.12.17. Hier nur ein paar Zitate:

Das musst Du mir, der ich auf 39 Jahre Berufserfahrung in der IT zurückblicke, nicht sagen. Ich weiß das genau. Schließlich verdiene ich mein Geld u.a. mit Fehlersuche, -analyse und -behebung. Und es sind die Geräte! Wäre es anders, bräuchte man meine Kollegen und mich schließlich nicht.

Aber jetzt mal ohne Flachs - alle, also wirklich ALLE IT Spakos die ich kenne und solche Sprüche reissen, sind absolut unfähige Idioten. Das sieht jetzt von der Statistik echt schlecht für Dich aus.... :moose_head::moose_head::moose_head:

Und darum wirst Du jetzt unhöflich?

....aber ihr kommuniziert schon noch miteinander,..:rofl::rofl::rofl:

...das ist "selektiv" gemeint und bestimmt gaanz anders.

1. Kommunikation: Nebeneinander...
2. Miteinander: Übereinander...

...und so löst sich der "gordische Gedankenknoten"...:evil:...in ein "Logikwölkchen" auf...|)...

P.S.

...ich weiss jetzt ja nicht, was damit gemeint ist, aber das "tut ja auch nichts zu Sache"...:D...

MOIN allerseits -- ich konnte mich in der letzten Zeit leider nicht mehr hier im Forum rumtreiben, Ich habe momentan einfach keine Zeit. Seit dem unser Kellner krank ist , muss ich haltwieder selber ran.... Ich bin schon froh, wenn ich noch Zeit für die Bandproben habe. Naja, irgendwann wird sichs wieder "normalisieren":bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten