Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #131.603
Jetzt haben alle kein Frühstück bekommen, wegen Ihnen Herr Doppler. B)

...:O!...:gruebel:...

Da bin ich auch nicht draufgekommen, dass Signorina Maiden diesen running gag nicht kannte

...das "erstaunt" mich jetzt aber...:confused:...wo sie doch erst "neu" hier ist - ich kann mir im Übrigen nicht wirklich vorstellen, dass du vor deiner "Geburt" auch schon etwas überhaupt vom "Dasein" ansich hättest wissen können...:O!...

Autsch! :stars: Na das lass mal den Grafen von Lotterleder hören

...Er hat es gelesen!!!...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Na, der Lottersepp hat da gar nix zum melden

...das ist ja wundervoll...:gruebel:...gibt es neuerdings "Chuckicheffe" odawie... - an deiner Stelle würde ich mir das "sähr gut" überlegen...;-)...

Normalerweise werden die Praktikanten öffentlich ausgepeitscht, aber wenn Not am Mann ist, ist Spaten auch in Ordnung.

...Mensch, da sollten wir endlich mal ein "öffentliches Event" von machen... - "...und heute... "the darthest Darths ever" ...prouthly presenths: ... "Öffentliches Auspeitschen in den Kleinanzeigen" - quasi umsonst - Würstchenbude und Bierstand zahlt der Delinquent"...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, dereinevogelda und 2 andere

• #131.604
1523024760716-1619332511-jpg.206155
:rofl:

...die Ähnlichkeiten mit "vielleicht noch lebenden" oder "vielleicht noch nicht ganz dichten" Elektrikern ist in der Tat tatsächlich höchst gnadenlos "frappierend"...:evil:...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, dereinevogelda und 3 andere
  • #131.605
upload_2018-4-6_18-56-46.png
Ach der Drucki war auch da,gar nicht gesehen:O!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, dereinevogelda, Gast25243 und 5 andere
  • #131.609
Sagt mal: Muss unsere Parkbank nicht ab und zu neu gestrichen werden?

......is doch ein Job für unsere Praktikanten,oder? :whistle:

Aber NICHT jetzt! Denn jetzt gibt's: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, dereinevogelda und 6 andere
  • #131.610
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Herr Karl, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #131.611
  • #131.614
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #131.618
Anhang anzeigen 206203Ach der Drucki war auch da,gar nicht gesehen:O!
Hättest mehr nach oben schauen sollen. Der treibt sich immer oben in den Zwischenräumen von halb geöffneten Sektionaltoren rum.
...ach, DAS war der Grill...:gruebel:...und ich war der Auffassung, dass es eher ein "ausreichend dimensionierter Aschenbecher" gewesen wäre...nunja...:evil:...

HRHR! :evil: Voll auf die Zwolf!
Sagt mal: Muss unsere Parkbank nicht ab und zu neu gestrichen werden?

......is doch ein Job für unsere Praktikanten,oder? :whistle:

Aber NICHT jetzt! Denn jetzt gibt's: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Der Herr Karl reissts wieder raus heute Abend. Sehr fein!

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Do schaug hie, oaserns Frollein. So goad des! (ja, kein bayrisch mehr, ich weiss.)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, DruckSchmerz und 4 andere
  • #131.620
nun ja, man könnte sich ausnahmsweise auch mal die Mühe machen, die "Unterhaltung" in Gänze zu lesen...

...das ist gut - "Unterhaltung" auf der Parkbank...:gruebel:...(aber es darf auch Jede/r ihre/seine Sichtweise haben...also im "gewissen Rahmen"...selbstverständlich...)...;-)...

Hättest Du alles aufmerksam gelesen, wüsstest Du, das ich das gar nicht getan habe.

...*menno* - das machst du doch "mit vollster Absicht" - dabei warst du noch nicht einmal komplett gemeint...aber OK...:confused::confused::confused:...

P.:confused::gruebel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten