Parkbank oder Deutsche Bank?
Parkbank!
Guck dich mal um - bei der Deutschen haste junge, dynamische....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parkbank oder Deutsche Bank?
ganz einfach: wenn ich nicht danebenhaue oder sie es nicht merken, dann hab ich das Schälchen für mich.![]()
geschickt![]()
im exil?man muss halt schauen wo man bleibt.![]()
Tja, du hast recht, aber manchmal hat man keine Wahl.im exil?
das ist nett von Dir. Santé.du bekommst doch sowieso eines!
optimist!ja aber die Wahrscheinlichkeit ist so wie wenn Ostern und Neujahr auf einen Tag fallen![]()
immer wenn ich ausnahmsweise mal nett war, hab ichs hinterher bereut und bitterlichst geheultdas ist nett von Dir. Santé.
[Scheinheiligkeitsmode an] Warum denn? Das verstehe ich jetzt aber nicht? Ist das ein Insiderwitz?[Scheinheiligkeitsmode aus]immer wenn ich ausnahmsweise mal nett war, hab ichs hinterher bereut und bitterlichst geheult
... mach nur weiter so, Grosser...!
immer wenn ich ausnahmsweise mal nett war, hab ichs hinterher bereut und bitterlichst geheult
in 350 fang ich an, jeden post nach 2 minuten wieder zu löschen um die basswelt zu retten... mach nur weiter so, Grosser...!
Noch 381... Du weisst was dann ist...: Basspokalypse![]()
und warum solange warten??![]()
das wiederholst Du am laufenden Band. Aber im Alter vergisst man solche Sachen schon mal, da wollen wir mal nachsichtig sein.hab ich schon erwähnt, daß ich es bitterlich bereue, jemals nett zu dir gewesen zu sein?
...
deutsch verlernt, wa?das wiederholst Du am laufenden Band. Aber im Alter vergisst man solche Sachen schon mal, da wollen wir mal nachsichtig sein.