ein M5er zäpfchen is bereit für die einfuhrIst das hier das Treffen der Anal-Phabetiker ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein M5er zäpfchen is bereit für die einfuhrIst das hier das Treffen der Anal-Phabetiker ?
Also einen hier herumgeisternden, frechen Franzosen,mit den unwichtigen dingen
...des guten Geschmacks?Also einen hier herumgeisternden, frechen Franzosen,
der lt. Avatar aussieht wie ein DeLuxe-Zäpfchen würde ich nicht unwichtig nennen.
Bei mir heisst sowas Bedrohung . . .
... das ging ja noch - dann kommst wenigstens nicht an...und dort hingebracht wirst Du mit nem Renault.
weiter viel erfolg, übertreibs nicht.Hi Leutz, bonjour mon francais,
bin nur kurz aufem Sprung hier. Tut mir Leid, dass ich im Moment nicht aktiver hier unterwegs bin, aber ich habe echt viel zu tun mit meinem Laden. Zum Glück konnte ich in den letzten Wochen ein paar Neukundinnen gewinnen, das heißt aber auch, dass ich erstmal gut beschäftig bin.
Ich hoffe mal, Euch geht es immer noch gut hier und dass die Stimmung wie gewohnt gut ist.
Demnächst werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit, hier mein Unwesen zu treiben.
Ach so - kurz zur Kantine: die neue Sängerin ist nun glücklich in unser Städtchen umgezogen, und wir haben zwei wirklich tolle Proben gehabt. Wir hatten alle das Gefühl, dass sie zusammen mit dem neuen Sänger die Band in ungeahnte Höhen katapultieren wird. Jetzt hat sie aber leider doch ihren Dienst bei uns quittiert. Wir alle finden das sehr schade, aber wir können sie auch verstehen. Sie schafft es zeitlich nicht - mit der Kantine und ihren anderen Bands wäre sie 4 Abende die Woche nicht zuhause. Sie hat aber Kinder, um die sie sich noch kümmern muss...
Egal. Mit George, dem Sänger, macht es auch viel Spaß, er ist wirklich gut (zusammen mit Sandra allerdings unschlagbar), dass es auch so voran geht. Und da er gerne eine Sängerin an seiner Seite hat, gucken wir uns halt um.
So viel erstmal, melde mich bald wieder.
mann, was tut das gut, wenn man nicht dauernd die ganze arbeit alleine hat!Erst packen sie dir Froschschenkel und Schnecken auf deinen Hamburger,
dann erzählen sie dir, dass Wein schäumen muss und Brot weiß zu sein hat.
Und zum Schluss, wenn du schon am Boden liegst, gibts ein Kronenbourg-Bier . . .
. . . dann bist du in der französischen Hölle angekommen![]()
Is schon wieder weg... halb so schlimm...Schneit hier rein und verbreitet gute Laune . . . widerlich![]()
ein M5er zäpfchen is bereit für die einfuhr![]()
Öhhhhh, ich wollte ja lieber Bier.....
und dort hingebracht wirst Du mit nem Renault.
boah, der letzte teil is ja...."niedlich"Low, vertu' Dich mal nicht, bin heimlich noch da.
Schrotty, habe ich hier jemals was anderes verbreitet als gute Laune?
Micki, soweit müsstest Du mich doch kennen, dass ich größten Wert auf "innen" lege. Du weißt schon: SängerInnen, KundInnen. Ich kann einfach gut innenUnd nö, ich neige nicht zum übertreiben bei der Arbeit, ist nur so, dass bei neuen Kundinnen anfangs viel zu tun ist, bis die Systeme rundlaufen.