Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich hab mich 30 jahre zurückversetzt gefühlt. damals kam mein dad zu mir, "junge, du darfst nun fahren, aber bitte nicht mit alc" ruf an. habs meinem dad nachgemacht, der wäre sicherlich stolz drauf das ich das übernommen habe. man ließt leider zu oft von den pennern die dann meinen sie können noch fahrn und dann ziehn sie den kürzeren, oftmals müssen sogar noch andere dran glauben. und ich musste gestern kein schlechtes gewissen haben, da ich eh nur jever fun getrunken hatte :-)

Einen wunderschönen guten Morgen !
Kaffee, Bier, Brötchen, Belag und anderen Schnullibulli gibts heute nicht.
Ein bisschen mehr Härte für die abgeschlafften Körper ist angesagt.
Jeder schnappt sich eine 100 kg Hantel - und dann gehts zum Waldlauf . . . :zyklop:

Moin zusammen...
...ich hab natürlich trotzdem bier mitgebracht!

ich hab mich 30 jahre zurückversetzt gefühlt. damals kam mein dad zu mir, "junge, du darfst nun fahren, aber bitte nicht mit alc" ruf an. habs meinem dad nachgemacht, der wäre sicherlich stolz drauf das ich das übernommen habe. man ließt leider zu oft von den pennern die dann meinen sie können noch fahrn und dann ziehn sie den kürzeren, oftmals müssen sogar noch andere dran glauben. und ich musste gestern kein schlechtes gewissen haben, da ich eh nur jever fun getrunken hatte :-)

kommt sogar sehr nahe dran das ergebnis, genial. wenn ich jetzt deinen hut aufhätte würde ich ihn vor dir ziehen :-)

guggschd du karte, rülzheim, kleinens rebellisches dorf am rande des rhein's

so, geh nu pennen, falls die lütte wieder anruft, mitten inner nacht :-)

Nachti.
sach ma hoschi, was warn dat fürn monohokockel, biste shakesdingsenbumsens?

für bier brauch ich keinen grund!
außerdem, ich brauch auch keine hantel!
(in jede hand ne alterhwürdige evm 215 und gut is)

für bier brauch ich keinen grund!

Irgendwas findet sich im Zweifel aber immer :D

51jzfkgOkGL._SY355_.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten