Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Tomtom. Jetzt wärs ganz interessant zum wissen, wie weit der Basshoschi von Karlsruhe weg wohnt.Er wurde von seiner Tochter um 04:00 Uhr morgens geweckt...
kommt sogar sehr nahe dran das ergebnis, genial. wenn ich jetzt deinen hut aufhätte würde ich ihn vor dir ziehenGanz klar 31,36 Kilometer. +- 291 Dezimeter.
guggschd du karte, rülzheim, kleinens rebellisches dorf am rande des rhein'sDanke, Tomtom. Jetzt wärs ganz interessant zum wissen, wie weit der Basshoschi von Karlsruhe weg wohnt.
ich hab mich 30 jahre zurückversetzt gefühlt. damals kam mein dad zu mir, "junge, du darfst nun fahren, aber bitte nicht mit alc" ruf an. habs meinem dad nachgemacht, der wäre sicherlich stolz drauf das ich das übernommen habe. man ließt leider zu oft von den pennern die dann meinen sie können noch fahrn und dann ziehn sie den kürzeren, oftmals müssen sogar noch andere dran glauben. und ich musste gestern kein schlechtes gewissen haben, da ich eh nur jever fun getrunken hatte![]()
kommt sogar sehr nahe dran das ergebnis, genial. wenn ich jetzt deinen hut aufhätte würde ich ihn vor dir ziehen![]()
guggschd du karte, rülzheim, kleinens rebellisches dorf am rande des rhein's
sach ma hoschi, was warn dat fürn monohokockel, biste shakesdingsenbumsens?so, geh nu pennen, falls die lütte wieder anruft, mitten inner nacht
Nachti.
Jeder schnappt sich eine 100 kg Hantel - und dann gehts zum Waldlauf . .
...ich hab natürlich trotzdem bier mitgebracht!
für bier brauch ich keinen grund!
moin mikki - so viel Zeit muss seinmoin freddy