Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )



...;-)......aber das wusstest du doch schon "eigentlich"...:-)...odanich...:gruebel:...odawie...:confused:... - ...immerhin ist heute ein besonderer Tag. Und dann "darf" man das. Das hast du "selbst" geschrieben...

Nimm's als Geburtstagsgeschenk
...

...und ich habe es "lediglich" verstärkt...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S.

IMG_1473web.jpg

...hmhmhmmhm...;-)...
 
Jetzt keine Schmerzen außer beim draufbeissen aber auch Vorfreude auf nächste Woche. Da geht es weiter :govampire:.
Ich drücke dir die Daumen. Die Wurzelbehandlung hat mich damals anno Tobak mehrere Wochen beschäftigt, da bin ich als nachts um 3:00h joggen gegangen, um mich vom Schmerz abzulenken, wenn die Ibu-Tageshöchtsdosis mal wieder doppelt & dreifach überschritten war :(! Sie wollten die Wurzel halt erst kappen, wenn es gar nicht anders geht; so kam es dann auch :D
Die Wurzelentfernung war dann der "Brüller": erst fragen mich die, ob ich währenddessen Musik hören will zur Entspannung; nur wie soll man was hören, wenn sie dir seitlich mit Hammer und Meißel auf dem Unterkiefer rumkloppen wie ein Abbruchkomando? :facepalm1:
Ich fragte dann nach der Entfernung nach Schmerzmittel, der Kieferchirurg meinte: "brauchen Sie nicht, der Nerv ist ja jetzt weg, da kann eigentlich nix mehr weh tun, wenn die Betäubung abklingt."
Bei dem eigentlich in Kombination mit Freitag nachmittag und letzter Patient hätte ich eigentlich stutzig werden sollen.
Naja, bin halt Freitag nachts wieder zur Notapotheke und danach zum Joggen in den Park :stars:

Cathy, das wird schon :D
 
Herr Lottergraf, habe Sie anno 986 nicht Folgendes in der Schule gelernt?
"Holzpflock, Knoblauch, Sonnenlicht, ist für Flautersauger nicht!"

..."Es war die Wärme, und nicht die Hitze"...die mich zu diesen Zeilen trug...:evil:...

Hier ist wieder was los!!!...:stolz:... - ... - und nun Bier...Wo?...:D...

P.:-):bier:

P.S.


...nu mach' michma nich "älder", as ick bün...;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FF
immerhin ist heute ein besonderer Tag.
Richtig. Für den Signore Betone, nicht für das Münchner Kindl.
immerhin ist heute ein besonderer Tag. Und dann "darf" man das. Das hast du "selbst" geschrieben...
Was bitte habe ich geschrieben? Und wann? Und wo? Keine Behauptung ohne Quellenangabe. :opa:

...und ich habe es "lediglich" verstärkt...:whistle:...
Was auch immer da für den Don verstärkt werden muss. Ich bin leicht besorgt...

...hmhmhmmhm...;-)...
Finger weg! :(! Die gehört dem Geburtstagskind. Da darfst Du erst dran, wenn er Dich einladen sollte!
 

Zurück
Oben Unten