Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:.

...ich grüsse Ihnen ebenfalls, "Lord Twelvetubes"...:hat:...und natürlich einen besonderen Besondersgruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:hail:...:-*...

Das nennt man bei uns "durchwurzen"...:D
Das ist prinzipiell eine astreine Idee!

...das lass ich mal gelten...:evil:...:prost:...

- Was noch?
- EGAL!
bis denn

...mach's Gut...:prost:...

Heut kommt die Avocado in die Erde. Die will... :-)

...ich erkenne da eine "interessante" Spalte...:whistle:...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Heiden und den Nichtheiden ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "den wormsomatischen Schorlepantscher aus ...(:gruebel:)...Hebbikvergeten"...:D...:prost:...)...

Zuletzt bearbeitet:
Schiffshebewerk St. Louis Alzviller - spannende Sache
IMG_6691.JPG

Morgen, ihr Pappnasen!

Schluß gezz mit faulenzen!

- Vogel, bau endlich deinen Horst fertich, damit wir eine passende Location haben!
- Chuck, werd gesund, damitte kommen kannst! (zum Treffen latürnich, ihr Ferkel!)
- Hoschi, flugs ein paar Tische und Bänke bauen. Damit's dann über besagte welche geht beim Vogel.
- Glücksfee: trink' dem Vogel den Wein weg, sonst kommt der zu nix!
- Und ein bis zwei Kartons kannst' rüberschicken von dem Weißen! Wie hieß der nochmal???
- Was noch?
- EGAL!

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

bis denn
Ja ja, ich bin ja dabei.
Ich bin fassungslos. Nicht mal die einfachsten Namen kann er sich behalten....
schneider-hullabaloo.jpg

Und der HSV ist tatsächlich abgestiegen. Irre...:O!
Wart's ab, die sausen durch in die 3. Liga, so wie kürzlich erst der SC Paderborn. Nach dem glanzvollen Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga dann aber wieder mit Schmackes runter in die 3.

Das gibt demnächst sicher ein spannendes HH-Duell: FC St. Pauli : HSV

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten