Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor DoppleroneHerr Chuck, Don Betone... Salute![]()
Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur.
Das nennt man bei uns "durchwurzen"...![]()
Das ist prinzipiell eine astreine Idee!
- Was noch?
- EGAL!
bis denn
Heut kommt die Avocado in die Erde. Die will...![]()
Guten Morgen Erdvokadobeere![]()
Schorle Süß?Achsoooo.............Zitronenlimonade, so etwas wie "Sprite für`s Fussvolk" oder um den Wein völligst ungeniessbar zu panschen als "süsse Schorle"![]()
Liebe Grüße von mir, wenn sie sich noch an mich erinnertDas ist prinzipiell eine astreine Idee!
Nur leider hat die beste Ehefrau von allen heute Geburtstag und wir sind in Sachen Familie unterwegs. Sorry.
Das sieht ja cool aus...Schiffshebewerk St. Louis Alzviller - spannende Sache
Anhang anzeigen 214055
Ja, das war unglaublich interessant, wie die Schiffe samt Wasser mit dem Schrägaufzug runter und hoch gefahren sind. Früher gab es auf 4km 17 Schleusen, in einem engen Tal, jetzt reicht diese eine aus.Das sieht ja cool aus...![]()
Ja ja, ich bin ja dabei.Morgen, ihr Pappnasen!
Schluß gezz mit faulenzen!
- Vogel, bau endlich deinen Horst fertich, damit wir eine passende Location haben!
- Chuck, werd gesund, damitte kommen kannst! (zum Treffen latürnich, ihr Ferkel!)
- Hoschi, flugs ein paar Tische und Bänke bauen. Damit's dann über besagte welche geht beim Vogel.
- Glücksfee: trink' dem Vogel den Wein weg, sonst kommt der zu nix!
- Und ein bis zwei Kartons kannst' rüberschicken von dem Weißen! Wie hieß der nochmal???
- Was noch?
- EGAL!
bis denn
Dabei steht es ja nun wirklich oft genug auf dem Etikett...Ja ja, ich bin ja dabei.
Ich bin fassungslos. Nicht mal die einfachsten Namen kann er sich behalten....
![]()
Und Freiburg nichtUnd der HSV ist tatsächlich abgestiegen. Irre...![]()
Schlechte Nachricht.Und Freiburg nicht![]()
Gute Nachricht.Und der HSV ist tatsächlich abgestiegen. Irre...![]()
Wart's ab, die sausen durch in die 3. Liga, so wie kürzlich erst der SC Paderborn. Nach dem glanzvollen Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga dann aber wieder mit Schmackes runter in die 3.Und der HSV ist tatsächlich abgestiegen. Irre...![]()
Aha.Schlechte Nachricht.