Lindex
El Cheapo
...was aber nur heißt, dass er mehr reinschütten kann, bevor der morgendliche Arbeitsunfähigkeitspegel erreicht ist......oder ist im training!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was aber nur heißt, dass er mehr reinschütten kann, bevor der morgendliche Arbeitsunfähigkeitspegel erreicht ist......oder ist im training!![]()
dach ich doch, training is alles...was aber nur heißt, dass er mehr reinschütten kann, bevor der morgendliche Arbeitsunfähigkeitspegel erreicht ist...![]()
prostwo wir gerade dran sind...
![]()
Fäddisch mit feiern?
yes. Hi und da verspätete Wünsche beantragen.Fäddisch mit feiern?
Moin,
sorry Chuck, war gestern ned im netz, .....
![]()
Wieso jetzt???- müssen wir uns jetzt immer bei Chuck an und abmelden, wenn wir im "Inder-nett" sind.
![]()
Chuck: Ich geh jetzt rauchen, dann aufs Klo und dann arbeite ich ein bißchen.
So ein Schwachfug...wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten...den Mist hat mir meine Mutter schon immer erzählt.
Nee, ich nicht...ich hab stattdessen mein Trinkgebaren angepasst...ich trinke abends, wenn überhaupt, nur noch soviel, dass ich morgens wieder arbeiten gehen kann...An das glaub ich heute noch![]()
Was hab ich denn da wieder für einen Blödsinn geschrieben?Hi und da verspätete Wünsche beantragen.