G
Gast60969
Guest
Und dann musst du rauchen g e h e n ?
Im eigenen Laden würd_ich_rauchen.Punkt.
Bewegung muss sein, deswegen gehe ich immer die 2,20 m auf meinen Balkon zum Rauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann musst du rauchen g e h e n ?
Im eigenen Laden würd_ich_rauchen.Punkt.
Mittlerweile erfrieren mehr Raucher als an Lungenkrebs sterben . . .deswegen gehe ich immer die 2,20 m auf meinen Balkon zum Rauchen.
mit der heutigen jugen ist einfach nix mehr los!An das glaub ich heute noch![]()
oder einer lungenentzündungMittlerweile erfrieren mehr Raucher als an Lungenkrebs sterben . . .
oh dochTröste dich, liest eh keiner . . .![]()
Mittlerweile erfrieren mehr Raucher als an Lungenkrebs sterben . . .
Ich bin "gepolstert" ich erfriere nicht![]()
die Nervenzellen für das Kälteempfinden sind nur leider über der Polsterung![]()
biste pussy oder kerl?die Nervenzellen für das Kälteempfinden sind nur leider über der Polsterung![]()
biste pussy oder kerl?
Hey, es geht hier nicht um meine Polsterung![]()
Blubber hier doch ned rum!He he he...
Evolutionär die einfachste und lange bewährte, ausgereifte Kälteschutz-Vorrichtung: der Blubber.
Ist echt zu empfehlen.
ciao
Uwe
Ja, schon... - aber ich garantiere Dir, es wird sich immer jemand mit einem noch grösseren Dachschaden finden...und ich dachte, ich hätte einen an der klatsche
glaub ich dir...jetzt auchJa, schon... - aber ich garantiere Dir, es wird sich immer jemand mit einem noch grösseren Dachschaden finden...
und ich dachte, ich hätte einen an der klatsche