Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ihr Süßen.

20180519_161748.jpg

Landpartie auf Schloss Gödens bei herrlichstem Wetter.
 
Der Herr Doppler hat mehr Ahnung als du dir vorstellen kannst. Merckxs dir. :kaffee:
Herr Chuck :hat:... Verbindlichsten Dank. Und einen schönen Sonntag.
Das musst du ja sagen , sonst schubst er dich vom Balkon. Memme. :D
Herr Chuck ist mein Freund :stolz:. Freunde schubsen sich nicht. Nichtmal, wenn sie sich Wahrheiten sagen, die auch vielleicht unangenehm sind.

Ja nee, ist klar. Schwarz-Gelb ist halt nichts für Memmen :opa:
 

Heute weile ich mal wieder im Museum Kalkriese, dem Ort der Varusschlacht, da, wo die Römer final aufs Mowl bekommen haben
Gerade noch mal erinnert worden: drei Legionen, bestens ausgebildet, organisiert, bewaffnet... werden durch einen Haufen wilder, langhaariger Wald- und Moorbewohner in die Schranken verwiesen :cheer:

Ich glaube, die hätten alle Preci oder Stingray gespielt, wenn's die vor 2.000 Jahren schon gegeben hätte. :D
 

Zurück
Oben Unten