Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Woher weißt Du das? Wenn Deine Hinterlassenschaften so aussehen, rate ich Dir, schnellstens einen Facharzt aufzusuchen. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät.
Du bist und bleibst ein sozialer Pflegefall.
Damit hast du es jetzt als zweiter auf meine Ignore Liste geschafft. Im Sinne des Friedens auf der Bank , sag ich mal auf Nimmer wiedersehen Herr Doppler.
 
und mir langsam ein Pils nach dem anderen in den Kopp schütten!:D Oder ähnlich!|)
Gin Tonic?:confused: Ach ich gucke mal!:bier:

...lasse das bloss mit dem "euremPilsda" - nimm' lieber "Ähnliches"...:evil:...:prost:...

Schön, dass ich dich noch zum Nachdenken bringen kann! :stolz:

...ich hätte "präziser" formulieren sollen...:whistle:...:engel:...:prost:...

Spätestens jetzt ist klar: Du hast den Reddy sowas von nicht in Erinnerung....:D

...wo "Wallys Geierlein" Recht hat, da hadder Recht...:D...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den "Pflegefällen" und den "Pflegenden", den "I's" und den "E's", den "T's" und den Anderen auch ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich in Abwesenheit an "Lord Twelvetubes"...:hat:...sowie an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:hail:...:-*...).
 


Zurück
Oben Unten