Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #136.721
Hättest du mal lieber zu Ende gedacht.

Meiner Meinung nach müßten es mindestens 2 sein . Nämlich der @ATK411 und dann noch meinereiner. Auf jedenfall hast du mir das geschrieben. Wenn ich es nicht war finde ich es schon befremdlich wenn man nicht zu seinem Wort steht. Und wenn du schon auf dein greisenhaftes Alter anspielst,wo ist denn dann die Besonnenheit? Gerade dein greisenhaftes Alter hätte dich doch über so ein junges Ding (Tschuldigung @Iron Maiden ) hinwegsehen lassen müssen. Aber du möchtest ja ein harter Hund sein.
Der einzige auf meiner Liste warst Du, der ATK nicht - warum auch immer :nix:. Bei dem bin ich auf der Liste. Ich hab also schon zu Ende gedacht. Und ich hab über die Äußerungen des Mädels hinweg gesehen bzw. hab ich die nicht ernst genommen. Abgewandt hat sie sich, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

• #136.722
Hupssala :bier::D
Sorry Obba :D
Bei Streiterreien in soz. Medien sollte man immer etwas weniger austeilen, als einstecken, so wie der Reddy das vorgemacht hat. Klar, wenn jeder seinen Spacko auslebt und den anderen nicht auch Spacko sein lässt, dann wird's nix mit der Harmonie, ob auf der Bank oder im richtigen Leben...
Amen und Rylps
:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #136.723
Das Wetter soll doch angeblich vor allem hier im Südwesten gewittrig sein...
?? Wer muss über junge Dinger hinweg sehen ? :-)
Wenn er hinreichend groß gewachsen ist, wird ihm das vermutlich nicht schwer fallen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und Gast25243

• #136.724
Der einzige auf meiner Liste warst Du, der ATK nicht - warum auch immer :nix:. Bei dem bin ich auf der Liste. Ich hab also schon zu Ende gedacht. Und ich hab über die Äußerungen des Mädels hinweg gesehen bzw. hab ich die nicht ernst genommen. Abgewandt hat sie sich, warum auch immer.
Warum wohl...denke mal scharf nach...:rolleyes: Weil du mit deiner Blödmann-Masche nicht aufhören kannst. So.
Eines will mir auch nicht in den Kopf, dass Dir hier so viele die Stange halten.
Es ist genau diese Art, einen zu ignorieren und so zu tun als wäre man nicht da.
Das bringt mich zur Weissglut. :(!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Catfish
  • #136.725
Ich persönlich halte Stangen ausschließlich, wenn ich dafür entsprechend bezahlt werde.
Finde dass das Stangenhalten an sich, eine eher leichte und in besonderen Fällen angenehme Tätigkeit ist.:stolz:

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball und Gast68070
  • #136.726
Ich persönlich halte Stangen ausschließlich, wenn ich dafür entsprechend bezahlt werde.
Finde dass das Stangenhalten an sich, eine eher leichte und in besonderen Fällen angenehme Tätigkeit ist.:stolz:
alt Sau

• Like
Reaktionen: Gast72820 und doubleball
  • #136.727
:stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball und Gast68070
  • #136.728
alt sau alt :bier:

Überhaupt... woher weißt Du das? Hast Du schon viele Stangen gehalten? :O! Mich wundert ja nichts mehr. :D

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #136.729
Ich bin ein richtig guter Stangenhalter.
Die z.B.

images.jpeg

habe ich gleichzeitig gehalten, während ich mit mehreren von diesen

Unknown.jpeg

jonglierte.
:o)
Und jetzt du.

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast68070 und doubleball
  • #136.732
Buonasera a tutti :hat::prost:

Finde es schade das ATK nicht mehr auf der Bank sitzt,der war doch einer der Guten!Besuch ich ihn halt bei der Eileen dort laeuft auch immer gute Mucke :m_akk::m_conga::m_git2::m_drummer:.Ich versuche mit allen gut auszukommen auch weil virtuell rasch mal Missverstaendnisse entstehen, sollte man mal etwas das einem schief vorkommt ruhen lassen,meist ist es ja nicht so gemeint.Ja,ich glaube an das Gute im Menschen.

Und jetzt ist nach vier,:prost::prost::prost::prost::prost: Salute und Peace

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast72820 und 3 andere
  • #136.733
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Chuck und 3 andere
  • #136.734
  • Like
Reaktionen: Gast5650, tofi1 und Bassone
  • #136.735
Das ist des genau des Drudels Kern. So seh ich das auch.
Mit Ausnahme Reddy, Hoschi, Keks....etc...p.p.;-);-);-);-)
Uffbasse, wir kommen gleich "rüber" :D
Übrigens ist das Wetter hier hervorragend :stolz:
IMG_6775.JPG

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, Gast5650 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten