Dort war ich auchmal zum Urlauben, die Schwiegereltern meiner Schwägerin haben dort ein Ferienhaus gekauft...ei wo issen des? Mia san gerad bei Coursan![]()
.Sehr leckere RotweineFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort war ich auchmal zum Urlauben, die Schwiegereltern meiner Schwägerin haben dort ein Ferienhaus gekauft...ei wo issen des? Mia san gerad bei Coursan![]()
.Sehr leckere RotweineOhje, sieht ja nicht so gut aus für mein Holstein Kiel und als gebürtige Kieler Spritze hätte ich mich schon auf die Bayern gefreut![]()

Ich sage fürs erste mal Tschüss Parkbank. Nach den Ereignissen der letzten Monate fühle ich mich hier nicht mehr so recht wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann gehe ich.
Also macht es gut . Vielleicht finde ich ja eine neue Heimat an anderer Stelle.
Herr Chuck, Signor Bassone - Salute![]()
....sehr traurig,.. das Ganze,..aber ich habe solche Entwicklungen und Entscheidungen nach den Vorkommnissen der letzten Monate vorher geahnt,...
...und war unter anderem auch deswegen der "Parkbank" aktiv ferngeblieben,..![]()
![]()
Die berühmte Reitermaske, die man in Kalkriese auf bzw. unter dem Schlachtfeld gefunden hat.

...ist euch klar, dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist (und ich nenne auch die Namen: @doubleball und @Chuck ) , das nun wahrlich nicht mehr zu übersehen ist...Schade. Sehr schade.Ich sage fürs erste mal Tschüss Parkbank. Nach den Ereignissen der letzten Monate fühle ich mich hier nicht mehr so recht wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann gehe ich.
Tschüss allerseits.![]()
![]()
Ei so isser halt, der gute Hoschi. Aber Vorsicht, vielleicht ist das ja eine Außenstelle von Schloß Hogwarts?Was man da draus machen könnte! Der Hoschi hat schon Pläne gemacht
Ich sage fürs erste mal Tschüss Parkbank. Nach den Ereignissen der letzten Monate fühle ich mich hier nicht mehr so recht wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann gehe ich.
Tschüss allerseits.![]()
![]()
....sehr traurig,.. das Ganze,..aber ich habe solche Entwicklungen und Entscheidungen nach den Vorkommnissen der letzten Monate vorher geahnt,...
...und war unter anderem auch deswegen der "Parkbank" aktiv ferngeblieben,..![]()
Wie gezz?!
@Glücksfee ist nich' da?!
Das heißt "Muße" mein Lieber!![]()
Schorle, ich sach nur Schorle! Wer sein Leben lang Schorle eingenommen hat, glaubt anscheinend, für alles eine Muse zu haben, der man anschließend auch noch die Schuld zuweisen kann.![]()
Dort war ich auchmal zum Urlauben, die Schwiegereltern meiner Schwägerin haben dort ein Ferienhaus gekauft....Sehr leckere Rotweine
![]()
...sagt mal, habt ihr noch "alle Sinne" beisammen?......ist euch klar, dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist (und ich nenne auch die Namen: @doubleball und @Chuck ) , das nun wahrlich nicht mehr zu übersehen ist...
Da werden die Rufe nach mehr "Toleranz" in's elektronische Nirwana geschickt, "neue freundliche Member" angegangen, als wenn es um's "Rugby" ginge - und "altgediente, und auch verdiente" Member vergrault...und "Gemaule" eingefordert...
Es wird "einsam" werden - hier. Wüsste ich nicht, dass es auf "Bassic" so viele positive Menschen gäbe, würde ich mittlerweile auch "lieber" die Bank meiden. Hier ist es nicht mehr lustig!
Und nur damit das eindeutig ist: Ein "Klima" des Ignorierens auf der Parkbank ist der Tod derselben. Macht damit, was ihr müsst - ich tue dasselbe.
Gute Nacht.
P.
P.S. Mir ist klar, dass das jetzt nicht "nett" war. Das sollte es aber sein - weil "ihr Torfköppe" sonst nicht aufwacht...
Ei so isser halt, der gute Hoschi. Aber Vorsicht, vielleicht ist das ja eine Außenstelle von Schloß Hogwarts?

So. Hier meine Antwort. Ich kann Deinen Angriff nun doch nicht unkommentiert lassen. Ich werde allerdings nicht in eine Diskussion mit Dir einsteigen, weder öffentlich noch per PM!...sagt mal, habt ihr noch "alle Sinne" beisammen?......ist euch klar, dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist
Ich denke ich spinne. Ich hab keine Lust ständig zu wiederholen was ich schon vor Wochen dem geschätzten Member ATK411 gesagt (oder korrekter: geschrieben) habe: Ich verfolge keine Taktik. Und wer sich Sorgen ums Klima macht möge bitte vor dem eigenen Gewölbe kehren.dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist