DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Hier auch!Es gibt aber auch Rindvieh und Trecker.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch!Es gibt aber auch Rindvieh und Trecker.

Vielleicht haben wir uns da dann ja sogar mal getroffen. Solange meine verstorbene Frau noch konnte, waren wir über viele Jahre einmal im Jahr dort, zuletzt 2014. Und ich geb Dir Recht wegen Coutainville und Honfleur, ich kenne ja beides ganz gut. Aber für nur 10 Tage incl. An- und Abreise sind 1000 km schon ganz schön weit. Wir sind die letzten Male immer mit Zwischenübernachtung in Bourg Bourg gefahren.Fahr dorthin. Da ist es netter und gemacher als um Honfleur.
Wir sind im September wohl auch wieder dort.
Vor allem weil wir uns den Viehmarkt in Lessay anschauen.
Wir waren dort immer bevor oder nachdem dieser stattfand.
Dieses Jahr treffen wir den Termin punktgenau.
Eine riesige Ausstellfläche. Tausende von Gitans reisen da vorab schon mit ihren Pferden an.
Es gibt aber auch Rindvieh und Trecker.
Ansonsten ist der Cotentin eine der entspanntesten Gebiete in Frankreich.
Ich bin da schon nach einem Tag erholter als nach 2 Wochen im Süden.![]()

Mehr Rindviecher als Trecker!Hier auch!![]()
Oh oh... damit wirst Du umgehend verhaftet...Anhang anzeigen 217292Mein naechster Bass![]()
Nanaaa... wenn das man keinen Brandbeschleuniger enthältUiiiii, mit eingebautem (Bier-) Reservekanister....![]()
Nein, ich sag jetzt nicht was mir durch den Kopf geht...Vor allem weil wir uns den Viehmarkt in Lessay anschauen.

Herr Chuck, immer heraus damit, sonst erwartet mich wieder eine schlaflose NachtNein, ich sag jetzt nicht was mir durch den Kopf geht...![]()

Das kann ich nicht riskieren. Na - wieviel der Herr Tomtom meint, daß für ihn geboten wird.Herr Chuck, immer heraus damit
Dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und morgen früh einen vortrefflichen Kaffee...Und das, wo ich heute doch wieder im eigenen Bett liegen darf![]()

Danke sehrDann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und morgen früh einen vortrefflichen Kaffee...![]()
Und Kaffee war das Erste, was ich mir zuhause gemacht habe. Boah, hat mir der gefehlt. Und, uuuh, war der stark. Bin nichts mehr gewohnt.Dann hau reinBin nichts mehr gewohnt.
Sollte ich jetzt etwaDann hau rein![]()
Danke sehrDann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe

, und übermorgen fahren wir dann nach Franzecker-Land.Zu den Schwaben?und übermorgen fahren wir dann nach Franzecker-Land.