Chuck
MusicMan
Die Damen sollen das Herz zu einem einheitlichen Rhythmus anregen.wie soll das Herz sich da beruhigen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Damen sollen das Herz zu einem einheitlichen Rhythmus anregen.wie soll das Herz sich da beruhigen?![]()
Wobei der Hoscheur eigentlich in der Pfalz sein sollte, die Heimat aufräumen. Die hatten ziemliches Unwetter.Ihr seid schließlich nicht zum Vergnügen dort!![]()

Soweit der Plan...Die Damen sollen das Herz zu einem einheitlichen Rhythmus anregen.![]()
Ach was?! Und nun? Alles vernichtet, was man zur Herstellung von Schorle benötigt?Die hatten ziemliches Unwetter.

So, ich habe mir Hitzefrei gegeben!Moin zame![]()
Ich auch,arbeite aber nirgendsSo, ich habe mir Hitzefrei gegeben!Arbeite ich halt im Büro!
![]()
Telefonnummer von Frau Bassone eintippe....................0039541.......Ich auch,arbeite aber nirgends![]()
Buongiorno Don BetoneMoin zame![]()

faul sau faulMoin Herr Bassone!
So, ich habe mir Hitzefrei gegeben!Arbeite ich halt im Büro!
![]()

faulere sau faulereIch auch,arbeite aber nirgends![]()

Telefonnummer von Frau Bassone eintippe....................0039541.......![]()
Wenn ich raus bekommen habe wat dat heißt, bisse fällig!即使是今天, 它也將是非常溫暖的。![]()

des heisst....Drucki is äh schwul SauWenn ich raus bekommen habe wat dat heißt, bisse fällig!![]()
alt sau alt即使是今天, 它也將是非常溫暖的。![]()

, das hätte ich nie von Dir gedacht des heisst....Drucki is äh schwul Sau![]()
Konfuzius sagt: Ne Sau die alt wird ist besser als ne Alte die...![]()

+1Ja und!?
Ööööööh nöööö!![]()
Fertig!Frau Keks, Herr Hoscherich. Ich hoffe, bis morgen ist das Franzosenland geputzt und aufgeräumt, alle Schäden beseitigt... Ihr seid schließlich nicht zum Vergnügen dort!![]()