Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits Mann mann mann, ich bin geplättet... Heute vormittag einkaufen und Mülldeponie , heute abend dann nochnen Gig gespielt. War klasse>>OpenAir, Super Wetter, guter Sound, nettes Publikum und ne gute Hutsammlung. Aber jetzt bin ich froh wenn ich die Knoche mal hochlegen kann..... Morgen dann einen Auftritt mit der anderen Band. Viiiiieeeeel Geschleppe morgen, wir haben etwa zwei bis dreimal soviel PA dabei wie heute....:stolz:Aber watt mutt-dat mutt! Aber wird sicher geil, wennns wetter stimmt:bier:.....

Das steht bei der Let It Bleed aufm inner sleeve auf englisch. Aber weiß doch eh keiner mehr, dass die Schallplatten in einer Innenhülle gesteckt sind...
Jo, die meisten waren lieblos zammgeschustertes weißes Papier. Manche waren aber echt KRÄHATIEF

Hab ich doch glatt BH gelesen :whistle:

Da fahr ich auch gleich hin ;-)

...Hoschi?...:gruebel:...oder "Feelein"...:fear:...

P.:-):bier:
Keine Angst, bei uns steht fast immer Schorlezutaten im Kühlschrank ;-) :whistle::prost:

:opa: Achtung !!!!!,...bei Müdigkeit nicht auf einen Stuhl setzen und wegnicken !!!!:o):o):o):D:D:D:bier::bier::bier::popcorn:

....man beachte meine Signatur,...;-):idee:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Muahahahahahahahahahahahahahaha

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:
Wünsche ein überaus angenehmes Wochenende.
Hab ich's schon erwähnt? Heute kommt der @claudio :juhuu:
Und bis es soweit ist, werde ich noch bissle wurschteln hier (alt Sau alt :bier:, ich weiß...)

Gestern hatte ich eine super Probe mit den Jungs, ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber manchmal sind längere Probenpausen durchaus fruchtbar. :bier:

Das ist wirklich schön.
Wenn man solche schon früher entdeckte Perlen wieder hören kann.
M.E. eines der großen Vorteile alt zu werden. Möglichst viel gute Musik zu hören, gehört zu haben und in den selteneren Fällen möglichst auch zu machen oder gemacht zu haben.
He Leute, lasst uns daran freuen, dass wir Musik machen, hören, fühlen.
Dass wir Bass spielen. Dass wir Teil einer Welt der schönen Künste sind.
Wir sind keine Trumps.
Alles was zählt, ist die Schönheit, die Harmonie.
Und jetzt drifte ich vollends weg während ich "Get here" von Oleta Adams und jetzt "Company" von Ricky Lee Jones höre.

Merkwürdigerweise gefallen mir mein ganzes Leben lang schon Frauenstimmen besser, als die vieler Männer.:confused:

Außerdem sehen die Inhaberinnen auch meist besser aus.:gruebel:

Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Ich heul gleich!:bier:

Seite 6940 drucke ich mir aus, damit ich mir das alles in Ruhe anhöre, was der Herr Tomtom hier vorschlug!

Moin Säckinnen und Säcke! Alte!:bier::kaffee::D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten