Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Tomtom mag ja auch Schorle 8D
20b17b0d7eae2c3e34ec81d0ded21a5f.jpg

Gerade lief Ella Fitzgerald in einer Liveaufnahme aus 1966, als sie "This boots are made vor walking" sang...
Das ist wirklich schön.
Wenn man solche schon früher entdeckte Perlen wieder hören kann.
M.E. eines der großen Vorteile alt zu werden. Möglichst viel gute Musik zu hören, gehört zu haben und in den selteneren Fällen möglichst auch zu machen oder gemacht zu haben.
He Leute, lasst uns daran freuen, dass wir Musik machen, hören, fühlen.
Dass wir Bass spielen. Dass wir Teil einer Welt der schönen Künste sind.
Wir sind keine Trumps.
Alles was zählt, ist die Schönheit, die Harmonie.
Und jetzt drifte ich vollends weg während ich "Get here" von Oleta Adams und jetzt "Company" von Ricky Lee Jones höre.

Merkwürdigerweise gefallen mir mein ganzes Leben lang schon Frauenstimmen besser, als die vieler Männer.:confused:

Außerdem sehen die Inhaberinnen auch meist besser aus.:gruebel:

Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

"The look of love" von Rumer jetzt (alte Bacharach Nummer) über einen geschlossenen Kopfhörer, da die beste Ehefrau von allen mit den Nebengeräuschen offener und halboffener KH-System so ihre Problem hat.
Wie es scheint.
Cherry Pie von Sade klingt über das geschlossene Teil eh besser. Feuer frei.:bier::bier::o)

Das Intro dauert, aber irgendwann sind die O Jays dann in someone's house called Darryl..... bei 3:32 geht's los;-)

Sorry Leute, für das Solo. Mach das auch nicht mehr dieses Jahr. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Versprochen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten