doubleball
Unvollständig :-(
indirektes Pilchern
Ist das wie indirektes... ? Und wenn ja, können wir uns da per PM mal eingehender unterhalten? Da tät mich schon interessieren.
Indirektes... mmmh...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indirektes Pilchern
Indirektes... mmmh...
Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher......ist zu dieser Tageszeit bundesweit ein "Moin" noch machbar oder sollte es durch ein freundliches "Mahlzeit" ersetzt werden. Wobei ich ehrlich gesagt nie so richtig weiß, was am zeitmahlen zu Mittag denn satt macht. Dies wiederum dürfte eine völlig andere Fragestellung sein, jedoch sicherlich nicht weniger interessant.
...Bassspiel, ja. Aufm KeyboardIst das wie indirektes...
oder soIsch bin doch kaa Beamdin..."Mahlzeit"
...ich möchte lösen:M*n (Ihr defd Eusch aasuche, was zwische die beide Buchschdabe kimmt)
Sowas brachst Du?M-aschendrahtzau-n
Ne, ich hab doch einen Holzliebhaber im HausSowas brachst Du?
Was es alles gibt... Beate Uhse?ich hab doch einen Holzliebhaber
Mag sein, aber Joystick macht "Plinggggg" und Keule macht PLOONNKKKKK und tut wehMan nennt das heute <Joystick>.![]()
Bist Du Dir da wirklich ganz sicher? Bei diesen Hexen weiß man nie...Moin zame,die Hexen haben mich nicht erwischt
![]()
Falsch, ganz falschKeule macht PLOONNKKKKK und tut weh
PLOONNKKKKK ist eine Variante von PLONK!!!, und das macht ausschließlich the one and only Klappspaten, damit das mal klar ist!!!Buon pomeriggio Signor DopplerBist Du Dir da wirklich ganz sicher? Bei diesen Hexen weiß man nie...
,da Hexen weiblich sind ist man sich nieeee sicher 
Buon pomeriggio Signor Doppler,da Hexen weiblich sind ist man sich nieeee sicher
![]()
Bist du sicher?die Hexen haben mich nicht erwischt![]()
Und das Holz vor der Hütte?Ne, ich hab doch einen Holzliebhaber im Haus![]()
Hossa Herr Tomtom...Hallo allerseits.
Nene, Keule macht KLOPP!* und tut weh!Keule macht PLOONNKKKKK und tut weh