G
Gast68070
Guest
du bisch alt
Madame Lehrerin, also bitte, ja? Fantasie blüht, ja? Das dürfte doch mittlerweile auch im Friesenland bekannt sein.
Kein Bild...
Also,... ich find ihn hübsch. Vor allem die Beine...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bisch alt
Madame Lehrerin, also bitte, ja? Fantasie blüht, ja? Das dürfte doch mittlerweile auch im Friesenland bekannt sein.
Kein Bild...
Also,... ich find ihn hübsch. Vor allem die Beine...![]()
Mag jemand ein Würstchen?Also das was der FF da hat, das glüht schon.![]()
Ja jaa, aber wenn Du das so direkt sagst, tut mir das auch weh...du bisch alt![]()

https://www.google.de/url?sa=t&sour...D1MQyCkIJjAA&usg=AOvVaw1yYGrlVmm7lXrM9apTygaB....die Ulla und der Jochen verstehen sich prima
na wenn ich sach unjung klingt des blöd irgendwieJa jaa, aber wenn Du das so direkt sagst, tut mir das auch weh...![]()
![]()
Und Dir gefällt das auch noch, Erdbeere...Ja jaa, aber wenn Du das so direkt sagst, tut mir das auch weh...![]()
![]()
ja.....so sin seUnd Dir gefällt das auch noch, Erdbeere...![]()
Die steckt im Pilcherwahn fest und ist gerade nicht voll zurechnungsfähig!Und Dir gefällt das auch noch, Erdbeere...![]()
Ja jaa, aber wenn Du das so direkt sagst, tut mir das auch weh...![]()
![]()
Kopf hoch, 
Ach so. Aber eigentlich ist das trotzdem kein Grund...Die steckt im Pilcherwahn fest und ist gerade nicht voll zurechnungsfähig!![]()
Danke!Kopf hoch,
![]()

Nee mir gefällt nur wie du dich ausdrückst.Und Dir gefällt das auch noch, Erdbeere...![]()
Schnauze Babbsagg!!ja.....so sin se
dummes Jungvolk
Ach du armer Doppelmoppel!Ja jaa, aber wenn Du das so direkt sagst, tut mir das auch weh...![]()
![]()

Warum nur les`ich grade eben zeugungsfähig ???Die steckt im Pilcherwahn fest und ist gerade nicht voll zurechnungsfähig!![]()

Tja warum???Warum nur les`ich grade eben zeugungsfähig ???![]()
Aber echt...Tja warum???
Ist das der Wunsch Vater des Gedanken?
Schon seltsam wie gestandne Männlein anfangen zu seibern nur weil der Herr Chuck und uns mal freundlich Guten Morgen sagen...![]()
Interessant. Du hast @Bassone zitiert ... mit meinem Text.Aber echt...![]()

Ich hab's eigentlich gemacht wie immerInteressant. Du hast @Bassone zitiert ... mit meinem Text.
Uuuuuhhhh ... das könnte ne ganz große Story werden..![]()
Frauensolidarität...Aber echt...![]()
Frauensolidarität...