Chuck
MusicMan
Und ich dachte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte

Und ich dachte, das wären Koreaner gewesen!![]()
Klar, aber nur wenn ich mich aufs Ohr lege!Belgien! klasse Team und die Fahne geht fast hin![]()

Und die Pommes sind dort besser!Belgien! klasse Team und die Fahne geht fast hin![]()

Das heißt dann Pfostenschußund die haben Stürmer die das Tor treffen![]()
365 Tage Freiburg, schön, darauf schmeiß ich ne Lage

Zu spät, war eben duschen![]()

Das heißt dann Pfostenschuß
...
..naja eigentlich müsste "Freiburg" ne Lage kredenzen,...in der sicheren Gewissheit diese Zeit überstanden zu haben,..![]()
...
Diese Aufschneider!und die haben Stürmer die das Tor treffen![]()
Diese Aufschneider!![]()

Das war aber nicht sehr klug!Hab heute noch nichts gegessen...

Er müßte das eigentlich wissen. Alt genug isserDas war aber nicht sehr klug!![]()

Wie sagt der alte Bäcker immer, wenn ich dort Mittagessen gehe?Er müßte das eigentlich wissen. Alt genug isser![]()

Ich weiß. Aber ich esse morgens manchmal ein Brötchen, tagsüber nichts und dann abends zwischen 6 und 7. Das halte ich schon seit Jahren so, und Hunger bekomme ich selten vor dem Spätnachmittag.Das war aber nicht sehr klug!![]()
Er müßte das eigentlich wissen. Alt genug isser![]()
Wie sagt der alte Bäcker immer, wenn ich dort Mittagessen gehe?
"Besser gut gegessen und lange gelebt, als früh gestorben und Hunger gehabt!"![]()

Der ist aber direkt!Und wie sagte mein Arzt seit nunmehr 30 Jahren? "Besser wenig gegessen und lange gelebt, als früh gestorben und satt, aber fett gewesen zu sein!"
Och nö. Der ist schon in Ordnung. Der hat mich aber immer wieder ermahnt, seit meine Lebenserwartung nur noch 3 bis 4 Jahre betrug, als meine Herzprobleme vor ca. 20 Jahren anfingen und mein Gewicht damals 150 kg (Der ist aber direkt!Der tritt dir bestimmt auch ans Bein, wenn du 5 Kilo zu viel hast...
![]()
) betrug. Die Angst hat mich dann dazubgebracht, in 11 Monaten gut 60 kg abzunehmen. Und das hab ich ich nicht zuletzt auch der Direktheit meines Docs zu verdanken. Leider hat er sich letzten November in den Ruhestand verabschiedet. Respekt!!!!Die Angst hat mich dann dazubgebracht, in 11 Monaten gut 60 kg abzunehmen.