Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #140.065
und die haben Stürmer die das Tor treffen :rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: FF, Gast25243, Gast62174 und 2 andere
  • #140.067
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast43957, Gast25243 und 3 andere
  • #140.070
Wann ist die Deutsche Elf zuhause,immer gegen Holland kicken wird langsam eintoenig :whistle:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast68070 und 2 andere
  • #140.073
So, geh jetzt erstmal in die Küche und brate mir - nein, keinen Storch - zwei Eier! Hüüühnereier, Ihr Ferkel. Hab heute noch nichts gegessen...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Gast62174
  • #140.076
Er müßte das eigentlich wissen. Alt genug isser:opa:
Wie sagt der alte Bäcker immer, wenn ich dort Mittagessen gehe?
"Besser gut gegessen und lange gelebt, als früh gestorben und Hunger gehabt!" :rofl:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast25243 und eine weitere Person
  • #140.077
Das war aber nicht sehr klug! :opa:
Ich weiß. Aber ich esse morgens manchmal ein Brötchen, tagsüber nichts und dann abends zwischen 6 und 7. Das halte ich schon seit Jahren so, und Hunger bekomme ich selten vor dem Spätnachmittag.
Er müßte das eigentlich wissen. Alt genug isser:opa:
:O!
Wie sagt der alte Bäcker immer, wenn ich dort Mittagessen gehe?
"Besser gut gegessen und lange gelebt, als früh gestorben und Hunger gehabt!" :rofl:
:rofl:

Und wie sagte mein Arzt seit nunmehr 30 Jahren? "Besser wenig gegessen und lange gelebt, als früh gestorben und satt, aber fett gewesen zu sein!"

• Like
Reaktionen: FF
  • #140.079
Der ist aber direkt! :O! Der tritt dir bestimmt auch ans Bein, wenn du 5 Kilo zu viel hast... :D
Och nö. Der ist schon in Ordnung. Der hat mich aber immer wieder ermahnt, seit meine Lebenserwartung nur noch 3 bis 4 Jahre betrug, als meine Herzprobleme vor ca. 20 Jahren anfingen und mein Gewicht damals 150 kg ( :guilty:) betrug. Die Angst hat mich dann dazubgebracht, in 11 Monaten gut 60 kg abzunehmen. Und das hab ich ich nicht zuletzt auch der Direktheit meines Docs zu verdanken. Leider hat er sich letzten November in den Ruhestand verabschiedet. :(

• Like
Reaktionen: Chuck und FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten