Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #140.082
Romantischer Pilcherabend anlässlich des 365. Tages der Pfälzer Invasion in Freiburg: Picknick am See...
IMG_7110.JPG
IMG_7113.JPG
IMG_7117.JPG

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, FF und 2 andere
  • #140.083
Ey Hoschi... wieso klickst Du "gefällt mir"? Biste nicht dabei???

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Chuck und 2 andere

• #140.085
Romantischer Pilcherabend anlässlich des 365. Tages der Pfälzer Invasion in Freiburg: Picknick am See...

..naja so ne Invasion wird doch normalerweise mit ner Militärparade gehuldigt,...also die örtlich ansässigen Holz und Baustoffhändler mit ner gemeinsamen Abordnung der ansässigen Baumarktgeschäftsführer an eurem Domizil vorbei,...:o):o):O!:O!:rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, doubleball und 2 andere
  • #140.087
Moment, ich seh mal nach...
Die Wasserflache links ist gut zu sehen. Aber wo ist die Weinflache?
Oder habt ihr ein Pilcherschorle gemixt, also du trinkst das Wasser und Hoschi nimmt den Woi?
Die Alkoholika habe ich für das Foto mal eben nach hinten gestellt ;-)
..naja so ne Invasion wird doch normalerweise mit ner Militärparade gehuldigt,...also die örtlich ansässigen Holz und Baustoffhändler mit ner gemeinsamen Abordnung der ansässigen Baumarktgeschäftsführer an eurem Domizil vorbei,...:o):o):O!:O!:rofl::rofl::rofl::rofl::prost:
Und wir warten schon die ganze Zeit darauf, dass endlich eine Parkbank-Abordnung hier erscheint und ein Präsent überreicht...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast25243 und 2 andere
  • #140.092
Und wir warten schon die ganze Zeit darauf, dass endlich eine Parkbank-Abordnung hier erscheint und ein Präsent überreicht...
Kruschtel, kruschtel, kruschtel, ...

...irgendwo müssten hier doch noch 11 Fußballer rumstehen. Ist doch ein super Geschenk, oder? :gruebel: :rofl:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast25243 und 3 andere
  • #140.094
Ein Geschenk? Sollen wir den Hoschi entführen?
Das würdet Ihr nicht wollen. Dann müsstet Ihr ja Vorräte an Pfälzer Riesling besorgen, um die täglich erforderliche Schorle-Dosis parat zu haben...

Und übrigens will ich das auch nicht:-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, FF und Gast25243
  • #140.095
Weil ich es kann;-)
Die Wasserflache links ist gut zu sehen. Aber wo ist die Weinflache?
Oder habt ihr ein Pilcherschorle gemixt, also du trinkst das Wasser und Hoschi nimmt den Woi?
Wir haben tatsächlich de Woi pur getrunken und hin und wieder ein Glas Wasser, wobei im Ranze donn eh widda Schorle wär:-D
Muahahahahaha :rofl:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, FF und eine weitere Person
  • #140.099
So, morgen ist auch noch ein Tag...N8 zusammen :bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #140.100
Das würdet Ihr nicht wollen. Dann müsstet Ihr ja Vorräte an Pfälzer Riesling besorgen, um die täglich erforderliche Schorle-Dosis parat zu haben...

Und übrigens will ich das auch nicht:-)
Nix da! Für ihn wäre es die einmalige Gelegenheit zur Schorleentwöhnung

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten