erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Du bist frech!Der Hat deine Haarfarbe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist frech!Der Hat deine Haarfarbe![]()
Ähm....kennste mich anders ?Du bist frech!![]()
@Chuck
sollte dich der Spruch gestern mit den Ohren verletzt haben bitte ich um Entschuldigung.
Es war bestimmt nicht als Beleidigung oder sonstiges gedacht
Ich kenne dich leider nicht.Ähm....kennste mich anders ?
Das ist auch nicht "kennen".
Aber der Sport scheint dir gut zu bekommen!
Mich? Meinen Hund! Postum.sollte dich der Spruch gestern mit den Ohren verletzt haben
Sport is im Moment im UrlaubAber der Sport scheint dir gut zu bekommen!![]()
Ich wollte weder dich noch ihn in irgendeiner Form beleidigen oder sonstwas.Mich? Meinen Hund! Postum.
Ach Chuck, das war sicher nicht böse gemeint! Und schon gar nicht beleidigend.Mich? Meinen Hund! Postum.
Deine blauen Augen machen mich so sentimental...

Der hat deine Haarfarbe![]()
Du auch!Du bist frech!![]()
Hast du uns alles schon erzählt.![]()
Ich kenne dich leider nicht.![]()
Und? Madame... wo bleibt jetzt das
?Aber der Sport scheint dir gut zu bekommen!![]()
Du bist frech!![]()
Das glaube ich auch.Ach Chuck, das war sicher nicht böse gemeint! Und schon gar nicht beleidigend.
Weiß ich dochDas glaube ich auch.
Was muss der Praktikant machen, Kaffee kochen, Bier holen, Transkriptionen kopieren, Lewinsky spielen? BähSieh an... der Herr 2-5-1... willste heute die Praktikantenstelle antreten? Bist n bisschen spät dran. Können wir für heute mal durchgehen lassen!![]()
und regelmäßig die Bank abwischen. Da kommt nämlich @dereinevogelda und der entschuldigt sich immer damit, daß er ein Kloakentier ist.Bier holen,
CD-Booklet aus den 90ties von Molly Hatchet: Thanks to Bill and Monica for keeping us amused...Monika???![]()
FußmassageWas muss der Praktikant machen, Kaffee kochen, Bier holen, Transkriptionen kopieren, Lewinsky spielen? Bäh