doubleball
Unvollständig :-(
Das macht nichts, der Einfluss bleibtAngeheiratet
Das tut mir leid...Leider schon anno 07 verstorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht nichts, der Einfluss bleibtAngeheiratet
Das tut mir leid...Leider schon anno 07 verstorben
Och, seit der Ohrenvergleich gestern kommts da auch nicht mehr drauf anDas tut dem Herrn Chuck auch weh...
mit Butter auf CroissantErkläsemdusem, okay, bin ja ned so " Erklär es du ihm"![]()
Ich wollte statt zu erklären ein Foto hochladen. Aber das ist zu ekligErkläsemdusem, okay, bin ja ned so " Erklär es du ihm"![]()
alt wasauchimmer altmit Butter auf Croissant![]()

Ich glaub, er weiß, um was es geht. Er tut nur so...Erkläsemdusem, okay, bin ja ned so " Erklär es du ihm"![]()
Dem Stampich hätts bestimmt gefallendamit hätte ich mir noch mehr Feinde gemacht.
Soll ich? Oder soll ich nicht?Ich zeig Dir gleich mal zwei Beeren!

Ja, der war gemein.Och, seit der Ohrenvergleich gestern kommts da auch nicht mehr drauf an![]()
Und überhaupt nicht wahr. Das war ganz frech gelogen. 
Na klar sollst Du. Los, komm schon, zeig Deine Beeren, diese Wahnsinnsdinger. Da warten wir doch schon ewig drauf!Soll ich? Oder soll ich nicht?
Och, seit der Ohrenvergleich gestern kommts da auch nicht mehr drauf an![]()

... damit hätte ich mir noch mehr Feinde gemacht.
Guten Morgen @der Franzos
![]()
Fährste wieder nach Paris?Das tut dem Herrn Chuck auch weh...
![]()
"nur"...Ich musste nur lachen.
Oh, @der Franzos hat sich ganz schnell wieder vom Acker gemacht. Wollte wohl nicht begrüßt werden?![]()

Schlimm genug!..."nur"...![]()
Lachen ist gesund."nur"...![]()

Lachen schon.Lachen ist gesund.![]()

Der hat deine HaarfarbeGestatten - Herr Merlin. Unser Bürohund. Bin ja vor 2 Wochen umgezogen in das Büro meines Lieblingskollegen. Und so bin ich wieder in die Gesellschaft eines freundlichen Hundes geraten. Herr Merlin, Herr Kollege und ich gehen mittags im gemeinsam vor die Tür. Und früher war der Herr Dopplerhund auch mit von der Partie.
Anhang anzeigen 223777
Ich bitte die schlechte Qualität des Handyfotos zu entschuldigen.
Und was denkt man spontan? Richtig: faul hund faul![]()
Hast du uns alles schon erzählt.Gestatten - Herr Merlin. Unser Bürohund. Bin ja vor 2 Wochen umgezogen in das Büro meines Lieblingskollegen. Und so bin ich wieder in die Gesellschaft eines freundlichen Hundes geraten. Herr Merlin, Herr Kollege und ich gehen mittags im gemeinsam vor die Tür. Und früher war der Herr Dopplerhund auch mit von der Partie.
Anhang anzeigen 223777
Ich bitte die schlechte Qualität des Handyfotos zu entschuldigen.
Und was denkt man spontan? Richtig: faul hund faul![]()