Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich anmelden zur Verkostung des daraus gepressten Öls?![]()

Das hat schonmal geklappt.Und ned bei uns vorbei geguggt, die Shyce sollschd kriege![]()
Am bässten eisgrau![]()

Wir haben EINE Olive am Bäumchen

Sagt man das jetzt so?..nix Neues,..das du einen am "Bäumchen" hast wissen wir,..![]()
...au man,.. ich hab im ersten Moment "Kaffeefahrt" gelesen und der nächste Gedanke war "Heizdecke" und "Heizkörperverkleidung"
![]()

gruselige Vorstellung... möge meine Seele, so der Mensch überhaupt beseelt ist, bitte niemals baumeln.und die Seele baumeln lassend![]()
Kann man sich anmelden zur Verkostung des daraus gepressten Öls?![]()
...

darauf stehste, wa? So ungepflegte Gesichtsmatratzen voller Monate alter Essensreste...

Bei uns heisst das "Der hat einen Knick innner Fichte"Sagt man das jetzt so?![]()

Sagt man das jetzt so?![]()

Herr Doppler! Ich muß doch bitten.So ungepflegte Gesichtsmatratzen voller Monate alter Essensreste...
darauf stehste, wa? So ungepflegte Gesichtsmatratzen voller Monate alter Essensreste...![]()
Kann man so sagen.Sagt man das jetzt so?![]()
Jetzt weiß ich das auch.Kann man so sagen.![]()
Geil, freu mich für dichDas hat schonmal geklappt.Mich hat der Blitz nicht beim Shycen getroffen, sonder der Shyce hat mich wie der Blitz getroffen.
Aber das Konzert war es wert![]()

..nix Neues,..das du einen am "Bäumchen" hast wissen wir,..![]()
Sagt man das jetzt so?![]()
Kann man so sagen.![]()
Jetzt weiß ich das auch.Bis sowas beim alten Mann ankommt. Ich hätte wohl bis an mein Lebensende gesagt, der hat einen an der Waffel...

Bei uns heisst das "Der hat einen Knick innner Fichte"![]()
![]()

Zur Strafe musst du dich jeden Tag mindestens eine Stunde lang im Liegestuhl selbstgeisselruhen!!!!!!Hab ich doch vor lauter Sommer-Sonne-Wasser-FSF-Feeling vergessen, Euch zu begrüßen.
Bin stattdessen im Pool rumgelümmelt, Wassermelone knabbernd, Kaltgetränke trinkend und die Seele baumeln lassend
Äh, hallo, Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Uropa
Und jetzt schnell wieder in den Pool...