Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Streber!Moin...
heute sogar Montagserster![]()

Don Armani und Karl-Heinz
Donald und Daisy wie immer dabei
Moin beisammen
Auch genannt: 1. und 2. Weihnachtsfeiertag
![]()

Ehrlich gesagt kann ich sie nicht auseinanderhalten. Sehen genau gleich aus. Und machen alles synchron. Mein Sohn hat denen die Namen gegeben. Er hatte sich so drüber lustig gemacht, weil irgendein Promi zu der Zeit seinen Sohn Don Armani Karl-Heinz genannt hat.
Karl-Heinz
des bestimmt der so ums Eck guggt![]()
die sind sicher verschieden.Ehrlich gesagt kann ich sie nicht auseinanderhalten. Sehen genau gleich aus. Und machen alles synchron. Mein Sohn hat denen die Namen gegeben. Er hatte sich so drüber lustig gemacht, weil irgendein Promi zu der Zeit seinen Sohn Don Armani Karl-Heinz genannt hat.
Wie sagt man da eigentlich in der Pfalz?
"Moische" oder wenn einer redselig ist "g'Moische" also "Guude Moische", Freunde "Servus" oder "Jouw"Wie sagt man da eigentlich in der Pfalz?![]()
Salve"Moische" oder wenn einer redselig ist "g'Moische" also "Guude Moische", Freunde "Servus" oder "Jouw"![]()
Ave Stampy

Danke"Moische" oder wenn einer redselig ist "g'Moische" also "Guude Moische", Freunde "Servus" oder "Jouw"![]()
Auch genannt: 1. und 2. Weihnachtsfeiertag
![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler

, guten Morgen Herr Don Armani 
- genießt das Leben bis zum letzten Schnatterer. Und einen Tipp hab ich noch: nehmt die Beine in die Hand und seht zu, dass Ihr Land gewinnt. Ihr seid nicht sicher da, wo Ihr seid. Husch, husch 
Da muß ich wieder an das musikalische Juwel denken: "Tomtom turn around..."guten Morgen Herr Doppeltom
Welcher wird zuerst verspeist?
Guten Morgen Herr Chuck
GutenMorgen Frau Weihnachtsentenmeuchlerin
Guten Morgen Herr Karl-Heinz, guten Morgen Herr Don Armani
- genießt das Leben bis zum letzten Schnatterer. Und einen Tipp hab ich noch: nehmt die Beine in die Hand und seht zu, dass Ihr Land gewinnt. Ihr seid nicht sicher da, wo Ihr seid. Husch, husch
![]()