Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #140.581
Guten Morgen alle miteinand'.

20180702_072054.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, doubleball und 6 andere

• #140.587
:rofl:
Karl-Heinz

des bestimmt der so ums Eck guggt :D
Ehrlich gesagt kann ich sie nicht auseinanderhalten. Sehen genau gleich aus. Und machen alles synchron. Mein Sohn hat denen die Namen gegeben. Er hatte sich so drüber lustig gemacht, weil irgendein Promi zu der Zeit seinen Sohn Don Armani Karl-Heinz genannt hat.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast68070
  • #140.588
Ehrlich gesagt kann ich sie nicht auseinanderhalten. Sehen genau gleich aus. Und machen alles synchron. Mein Sohn hat denen die Namen gegeben. Er hatte sich so drüber lustig gemacht, weil irgendein Promi zu der Zeit seinen Sohn Don Armani Karl-Heinz genannt hat.
die sind sicher verschieden.
So vom Verhalten her gibt's da bestimmt feine kleine Unterschiede :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #140.589
Guten Morgen Herr Doppler, zurück aus der Hauptstadt, Frau Enten-Herzel:love:, Frau Land-Keks, Frau Wochenendlerin, den italienischen Freunden, den rot-weiß-roten Freind, all die mehr oder weniger coolen Herren Bänkler...:coffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, manbinichgut:), Bassone und 4 andere
  • #140.590
Moin :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, manbinichgut:), Bassone und 4 andere
  • #140.592
  • Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, Gast5650 und 2 andere
  • #140.596
Don Armani und Karl-Heinz

Auch genannt: 1. und 2. Weihnachtsfeiertag
:D
:O! Welcher wird zuerst verspeist?

Guten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Guten Morgen Frau Weihnachtsentenmeuchlerin :weep:

Guten Morgen Herr Karl-Heinz :facepalm2::patpat: , guten Morgen Herr Don Armani :facepalm2::patpat: - genießt das Leben bis zum letzten Schnatterer. Und einen Tipp hab ich noch: nehmt die Beine in die Hand und seht zu, dass Ihr Land gewinnt. Ihr seid nicht sicher da, wo Ihr seid. Husch, husch :cheer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Gast25243 und eine weitere Person
  • #140.597
Guten Morgen Herr Schorl-Hosch :bier: , guten Morgen Keks-Hosch :hat:

Guten Morgen Herr Sektionaldruck :hat:, guten Morgen Herr Doppeltom :hat: , guten Morgen Herr Gutster :hat: , guten Morgen Herr sharonski :hat: , buongiorno C1 + C2

Guten Morgen meine Damen :hat: und Herren :prost: . Allen eine gute Woche, und sauft nicht wieder soviel.

• Like
Reaktionen: Gast62174, manbinichgut:), Bassone und 3 andere
  • #140.599
:O! Welcher wird zuerst verspeist?

Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Guten Morgen Frau Weihnachtsentenmeuchlerin :weep:

Guten Morgen Herr Karl-Heinz :facepalm2::patpat: , guten Morgen Herr Don Armani :facepalm2::patpat: - genießt das Leben bis zum letzten Schnatterer. Und einen Tipp hab ich noch: nehmt die Beine in die Hand und seht zu, dass Ihr Land gewinnt. Ihr seid nicht sicher da, wo Ihr seid. Husch, husch :cheer:

Ich meuchel niemanden. Ich bin doch friedliebend. Die Spitznamen hat mein Bruder ihnen gegeben. Tatsächlich lebt die Herren-WG schon seit 2014 in unserem Garten. Die müssen mittlerweile zäh wie Leder sein. :D

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball und Gast68070
  • #140.600
01072018 085.jpg

Fernsehturm Mannheim

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten