erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und dann dein Schätzchen damit überraschen?Mittwoch - Probe mit den Jungs - das Programm vom 21.-Juli-Gig festklopfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann dein Schätzchen damit überraschen?Mittwoch - Probe mit den Jungs - das Programm vom 21.-Juli-Gig festklopfen![]()
Flotter Dreier? Mit fest klopfen? Im Zimmer?Mittwoch - Probe mit den Jungs - das Programm vom 21.-Juli-Gig festklopfen![]()
Eher das apokalyptische Duodas philosophische Duo![]()
Die geballte Intelligenz sozusagen![]()

Naaaaaaa, kwadsch, ich mach dort etwas die Technik. Ich würd ja gern die zwei 18er Subs, die Topteile dazu und Dreifachmonitoring fahren, darf aber nedUnd dann dein Schätzchen damit überraschen?![]()
kwadsch! Nach ca. 370 Tagen ist die Zeit des Pilcherns vorbei.Und dann dein Schätzchen damit überraschen?![]()

Verschluck dich ned
Am Schorle garantiert nichtVerschluck dich ned![]()
Das sind doch keine 18er-Subs. Das sind nur die Gewichte für die Stativstangen, damit sie nicht umkippen...Ich würd ja gern die zwei 18er Subs, die Topteile dazu und Dreifachmonitoring fahren, darf aber ned![]()
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...Die geballte Intelligenz sozusagen
Hust, hust, köffel, köffel…….

Uns, Herr Doppler...Wen meinst Du?
kwadsch! Nach ca. 370 Tagen ist die Zeit des Pilcherns vorbei.
![]()

Wie kommste auf dies schmale Brett?Aber zum Geburtstag darf man!![]()
Am Schorle garantiert nicht![]()

Sicher? Irgendwie kam es mir so vor, als wolle sie uns damit ... na ja... verarsch... Und in Wirklichkeit sich selbst auf die Schulter klopfen...Uns, Herr Doppler...![]()
Ich weigere mich, immer nur das Schlimmste anzunehmenIrgendwie kam es mir so vor, als wolle sie uns damit ...
Den HerrnHerzelChuck natürlich.![]()

Ich auch. Aber es macht mir Spaß, so zu tun.Ich weigere mich, immer nur das Schlimmste anzunehmen![]()
Zwangspause - der Drummer kriegt die verriegelte Klotür nicht mehr auf...

...und der Italienerin ist die Puste ausgegangen und liegt flachZwangspause - der Drummer kriegt die verriegelte Klotür nicht mehr auf...

Zwangspause - der Drummer kriegt die verriegelte Klotür nicht mehr auf...![]()

Du bist frech!