Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #140.962
Du kriegschd Kamilletee....grad das weesch
upload_2018-7-5_15-55-33.jpeg

xx(:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, FF und 2 andere

• #140.964
:guilty:

• Like
Reaktionen: doubleball und DruckSchmerz
  • #140.965
Bescheidenheit ist eine Zier, doch wie kommt man weiter ohne ihr!?|) Kennse nich, nee!?:D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, Chuck und eine weitere Person
  • #140.968
:govampire:

Wieso sollte ich da keine Erfahrung haben??? Ich bin vielleicht alt (was für Erfahrung spricht) aber nicht doof. Ich habe nicht immer nicht getrunken oder so wenig wie heute. Früher habe ich mir alles mögliche in den Kopp geschüttet, auch Gin. Bekam ich billig aus der NAAFI (zollfreier Laden der britischen Armee). Ich bekam Beefeater und Gordon's von meinem Onkel, der Offizier der "Royal Engineers" war. Und von Gin habe ich heftigste Kopfschmerzen bekommen. Und ich habe des öfteren erlebt, dass ansonsten friedliche Menschen sehr aggressiv wurden nach dem Verzehr von Gin, also zumindest von größeren Mengen.
Und jetzt beruhigen wir uns mal wieder...
Gordon's kann man nicht trinken, Beefeater trinkt wohl nur die Queen, und in Sachen Erfahrung wollt ich genau das hören, was Du geschrieben hast: "Ich bin vielleicht alt (was für Erfahrung spricht) aber nicht doof."

Und zur Klarstellung: Auch ich schütte mir das Zeug nicht in den Kopp, sondern genieße hin und wieder einen äußerst leckeren Gin Sul oder ähnliches, ganz ohne Kopfschmerzen.
:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast62174 und 3 andere
  • #140.969
Du redest von Schorle, stimmt´s? :D
Nö. Eigentlich rede ich von Rotwein, der mir sofort Kopfschmerzen macht, wenn ich mehr trinke, als ich vertrage. Also mehr als zwei Gläser ;-)

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #140.970
upload_2018-7-5_17-9-24.png
...und ploetlich kam der Regen,rasch die Fahrraeder ins trockene und ein :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, DruckSchmerz und 4 andere
  • #140.971
Nö. Eigentlich rede ich von Rotwein, der mir sofort Kopfschmerzen macht, wenn ich mehr trinke, als ich vertrage. Also mehr als zwei Gläser ;-)
Kenne ich vom Rothaus Tannenzäpfle. Da kann es passieren, dass ich zum Essen ein lumpiges 0,33er trink und mich am nächsten Tag fühle, wie wenn es 333L gewesen wären.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast25243 und 2 andere
  • #140.972
Kenne ich vom Rothaus Tannenzäpfle. Da kann es passieren, dass ich zum Essen ein lumpiges 0,33er trink und mich am nächsten Tag fühle, wie wenn es 333L gewesen wären.
so isses wenn ma nur des erschde zählt :D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, DruckSchmerz und 3 andere
  • #140.973
Du redest von Schorle, stimmt´s? :D
Wovon sonst? :nix: Wie vor einigen taTag schon festgestellt, reicht ein wenziger Schlock Schorle aus, um Kopfschmerzen zu versuchen. Immer und umgehend. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, FF und 2 andere
  • #140.977
  • Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten