Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mir mal eines, vielen Dank Herr Chuck!

Du redest von Schorle, stimmt´s?Gin macht keine Kopfschmerzen. Das andere Zeug schon, wenn man' übertreibt.![]()
Uuuuuuufbass, denk an doi BaggezähDu redest von Schorle, stimmt´s?![]()
Und jetzt beruhigen wir uns mal wieder...
Wieso sollte ich da keine Erfahrung haben??? Ich bin vielleicht alt (was für Erfahrung spricht) aber nicht doof. Ich habe nicht immer nicht getrunken oder so wenig wie heute. Früher habe ich mir alles mögliche in den Kopp geschüttet, auch Gin. Bekam ich billig aus der NAAFI (zollfreier Laden der britischen Armee). Ich bekam Beefeater und Gordon's von meinem Onkel, der Offizier der "Royal Engineers" war. Und von Gin habe ich heftigste Kopfschmerzen bekommen. Und ich habe des öfteren erlebt, dass ansonsten friedliche Menschen sehr aggressiv wurden nach dem Verzehr von Gin, also zumindest von größeren Mengen.

Nö. Eigentlich rede ich von Rotwein, der mir sofort Kopfschmerzen macht, wenn ich mehr trinke, als ich vertrage. Also mehr als zwei GläserDu redest von Schorle, stimmt´s?![]()
Kenne ich vom Rothaus Tannenzäpfle. Da kann es passieren, dass ich zum Essen ein lumpiges 0,33er trink und mich am nächsten Tag fühle, wie wenn es 333L gewesen wären.Nö. Eigentlich rede ich von Rotwein, der mir sofort Kopfschmerzen macht, wenn ich mehr trinke, als ich vertrage. Also mehr als zwei Gläser![]()
so isses wenn ma nur des erschde zähltKenne ich vom Rothaus Tannenzäpfle. Da kann es passieren, dass ich zum Essen ein lumpiges 0,33er trink und mich am nächsten Tag fühle, wie wenn es 333L gewesen wären.
Wovon sonst?Du redest von Schorle, stimmt´s?![]()
Wie vor einigen taTag schon festgestellt, reicht ein wenziger Schlock Schorle aus, um Kopfschmerzen zu versuchen. Immer und umgehend. So isses. Aber nach dem ersten Tannenzapfenbier ist man des Zählens nicht mehr mächtigso isses wenn ma nur des erschde zählt![]()
Wovon sonst?Wie vor einigen taTag schon festgestellt, reicht ein wenziger Schlock Schorle aus, um Kopfschmerzen zu versuchen. Immer und umgehend.
![]()

Ich tippe auf SchorleWas hast Du getrunken?
Wasser, wie immer und heute früh Kaffee.
Was hast Du getrunken?
Das Eis wird dünn, Signor.Ich tippe auf Schorle![]()