Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Aber ich schau auch nicht im Duden nach, wenn hier irgendwer Schwachsinn postetHätte ich nicht gedacht.
"Die" Joghurt kannte ich jetzt auch noch nicht.Lustig, "Joghurt" ist laut Duden ein männliches, ein weibliches und ein sächliches Substantiv.
Um mal den Quotenmacho zu geben: aber der feminine Artikel ist eigentlich logisch, Joghurt findet man ja idR in der Küche 
nicht im Duden nach

der wo hudelt
Ich hab einmal mit einem Herrn Hudler zum tun ghabt in der Arbeit. Des is ein Innviertler gwesen. Der hat genau einmal am Tag ghudelt: Zum Feierabend.Na Sowas!
Was ist denn das für eine Brühe?und die Faehre genommen

SchorleWas ist denn das für eine Brühe?![]()
Warum hab ich eigentlich gefragt?Schorle![]()

Ich hab neulich folgendes gelesen: Wenn sie zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen entgeht uns Einkommen. Haben sie bitte Verständnis wenn wir ihnen € 200.- in Rechnung stellen.wenn die elende Schwänzerei vor allem der Neukunden nicht wäre
ohne was zu sagen nicht zum Termin.
auf Ihre Anfrage erst im Oktober einen neuen Termin
Haben sie bitte Verständnis wenn wir ihnen € 200.- in Rechnung stellen

Sieht sehr lecker aus. Is' s'e kalt (die Brühe)?Schorle![]()
Sowas geht gar nicht!!
Ich hab neulich folgendes gelesen: Wenn sie zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen entgeht uns Einkommen. Haben sie bitte Verständnis wenn wir ihnen € 200.- in Rechnung stellen.
Des war eine Zahnarztpraxis. Ich wette, daß die frei von Ironie sind.Ich hoffe dass das mit Ironie dort gemeint war!
Das ist defintiv kxckx.Kundin Nummer zwo kommt ohne was zu sagen nicht zum Termin. Gestern und vorgestern genauso.